[Wallpaper] CarFake !!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von suschi, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    CarFake !!!

    Hier is Mal das Auto wer lust hat mitzumachen macht enfach mit =)
    Also fangt an zu faken !
    Regeln alles erlaubt copright mit nick einfügen!
    Und Übersicht rechts oben altes bild bzw original und fake !!




    HF



    Hier Das bild !!!!

    http://img144.imageshack.us/img144/3079/vwgolfr321701024qp0.jpg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: CarFake !!!

    eine frage .. soll das ein battle sein ??? wenn ja wieso im showroom und wenn nein was ist das dann ?
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    AW: CarFake !!!

    Einfach aus langerweile !
    ich mache das erst seid vll. 3 - 4 tagen und wollte mal sehn wie meine so gegen eure ausehn !
     
  5. #4 25. Oktober 2006
    AW: CarFake !!!

    hmm ich bin zwar kein mod aber sag es dir trotzdem .. das ist der showroom .. abgeleitet von show = zeigen und room=raum .. also hier kannst du uns deine beiträge und entwürfe zeigen und um ein battle zu starten machst du das besser in den battleroom .. sag besser nem mod das er das moven soll .. und dann mach n battle draus ...und beschreib die regeln besser so :D
     
  6. #5 25. Oktober 2006
    AW: CarFake !!!





    Ich bin nicht dumm mein freund !

    Also plz Move!!!
    In BaTTlEROOM
     
  7. #6 25. Oktober 2006
    AW: CarFake !!!

    FatMath, es soll kein Battle sein du schlaumeier :eek:

    Da is einfach en Bild vorgegeben, und wenn du langeweile hast, darfste hier dein Fake SHOWEN...;) ._.
     
  8. #7 25. Oktober 2006
    AW: CarFake !!!

    achsooo .. :D .. jaa egalo .. trotzdem gehörts meiner einung nach nicht hier hin naja egal .. aber danke galaxy .. und sry suschi
     
  9. #8 25. Oktober 2006
    AW: CarFake !!!

    ich seh das Fakecar nich :(
     
  10. #9 25. Oktober 2006
    AW: CarFake !!!

    is kein Fake car, sondern nur des Auto so...

    steht im ersten Post von suschi als Link...

    Das darfst du wenn du willst bearbeiten....
     
  11. #10 25. Oktober 2006
    AW: CarFake !!!

    AAAAAAAAH
    danke :D
     
  12. #11 26. Oktober 2006
  13. #12 26. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CarFake !!!

    vwgolfr321701024qp0kopipo9.jpg
    {img-src: //img130.imageshack.us/img130/3305/vwgolfr321701024qp0kopipo9.jpg}


    Hier .. arbeitszeit : 10 min .. naja ist nix besonderes zusagen ist ja auch nicht viel gemacht .. felgen scheiben tiefergelegt hmm .. joah
     
  14. #13 27. Oktober 2006
    AW: CarFake !!!

    ich finde das die felgen mal net passen von farblichen her zum auto
     
  15. #14 27. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CarFake !!!

    hab auch nich wirklich ahnung vom carfaken
    aba habs ma probiert
    vwkarfaketryemscopyxm9.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img63/1069/vwkarfaketryemscopyxm9.jpg}

    gefärbt und karrosserie verbreitert und nen spoiler
    €: hab nochn paar fehler ausgebessert
     
  16. #15 27. Oktober 2006
    AW: CarFake !!!

    ich weiss aber die felgen haben mir nun mal so richtig gefalln und umfärben hatte ich keine lust ;)
     
  17. #16 28. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CarFake !!!

    golftunedbybillyjoefw8.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img174/7982/golftunedbybillyjoefw8.jpg}



    das is meiner. arbeitszeit is bei 1 1/2 std. hab aber noch nen bissel experimentiert!
     
  18. #17 30. Oktober 2006
    AW: CarFake !!!

    hab mal auch was gemacht

    {bild-down: http://img172.imageshack.us/img172/9476/vwgolflw3.jpg}
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper CarFake
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.097
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.164
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    909
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.131
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.227