[Wallpaper] Cripple Crow

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 5. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2009
    AW: Cripple Crow

    :-D ich habs auch als walli immoment drin.

    Einfach nur gelungen !
     
  2. 18. Oktober 2009
    AW: Cripple Crow

    also ehrlich gesagt mag ich s nich so gerne, die umsetzung find ich echt gut, da hab ich auch garnix auszusetzen, nur irwie passt der vogel net so richtig in das bild, hättste vill eher irgendnen adler nehmen sollen oder so ka
    naja is ja net so schlimm
    die typo gefällt mir sehr gut, auch mit der spiegelung vom vogel...
    das du den baum auf der rechtn seite soo heftig weichgezeichnet hast find ich ent so gut, also die felsen find ich so gut, nur der baum sieht echtn bisel heftig verzogen aus, die idee is net schlecht aber naja irwie n bisel huschi wuschi gearbeitet da^^
    auf dem felsen, rechts nebem vogel da diese teile die du vom felsen oder irwo her kopiert/ausgeschnitten hast und da so raufgesetzt hast find ich nich so gut sry
    zum vogel, die splatterbrushes haste da richtig geil eingesetzt, das schaut echt hammer aus, nur dieser blaue streifen stört mich extrem, wenn du den kontrast etwas runternehmen würdest, würde dieser streifen net mehr so hammer heftig herrrausstechen, damit schaut der rest des artworks zieml langweilig aus...
    der focus auf den vogel is dir auch sehr gut gelungen, insgesamt aber dochn gelungenes artwork, vor allem in größe eines wp ....

    Lg do.ob
     
  3. 18. Oktober 2009
    AW: Cripple Crow

    ich find die komplette rechte seite eigentlich ziemlich misslungen.
    diese landschaft die in den felsen übergeht haste leider nicht gut hinbekommen
    genauso auf der rechten seite stört mich die lichtquelle, die schaut halt einfach nach nem riesigen brush aus, hät man auch besser hinkriegen können.

    insgesamt natürlich schön und auch klein schlechtes artwork, aber die rechte seite ziehts für mich persönlich schon arg runter..

    und noch n kleines detail, das pizzadesigns09 würd ich in ner futuristischen schrift reinmachen und nicht mit der standard font
     
  4. 19. Oktober 2009
    AW: Cripple Crow

    Finds richtig richtig geil!!!!
    Das blau wirkt einfach so unglaublich gut!!!!

    10/10.. wenn ich könnte würds mehr geben
    Mag das erste übrigens lieber... schwarz/weiß ist voll mein stil
     
  5. 19. Oktober 2009
    AW: Cripple Crow

    Find beide Mega geil !
    Wobei mir das zweite sogar noch besser gefällt als das erste.Gute Idee,gute Umsetzung !!

    10/10
     
  6. 20. Oktober 2009
    AW: Cripple Crow

    Juhu er ist wieder da
    Find ich auch ma richtig lecker was man da sieht,allein die Farb Kombi Türkis-S/W zählt eh zu meinen Lieblingen
    Auch gefällt mir die V2 daher schon wesentlich besser da das schwarz sehr viel Satter ist
    Die Font finde ich etwas schwer zu lesen,was aber whs durch die Einarbeitung in ein S/W Bild bedingt ist ?!
    Das Gesamtbild ist auch ziemlich cool was micht als einziges stört ist das die Felswand rechts Unscharf ist und so n weißen Lichtfleck in den Bäumen hat


    Sosnt aber richtig geil


    MfG BB
     
  7. 20. Oktober 2009
    AW: cripple cr0w - by pizZa

    sehr geile arbeit ich nehm das mal als hintergrund!
     
  8. 20. Oktober 2009
    AW: Cripple Crow

    Sollte jetzt langsam ausreichen
    Wir freuen uns auf deine nächste Arbeit.

    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.