[Wallpaper] Das "Loch in der Wand"

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ChrIzZ1337, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2006
    Das "Loch in der Wand"

    Ein Wallpaper von mir ... war nen OCntest auf ner "2-Mann-LAN" vom kumpl und mir =) ich find meins besser ;) ...

    Bewertungen bitte ...


    Download offline!/

    PS : is mein erstes richtiges Wallpaper ... gab vorher schon welche ... aber naja nicht erwähnenswert ... das hier ist mein ERSTES RICHTIGES =)

    lG Chr1s
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: Das "Loch in der Wand"

    joa also idee is gut und umsetzung ist dir auch weitgehend gut gelungen nur finde ich sind scanlines in wallpapern fehl am platz ://
    würde dir ne 2 geben
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: Das "Loch in der Wand"

    Geiles Teil, kann man echt nicht meckern. Gefällt mir schon wegen seiner Einfachheit. Das mit der Blume in der Mitte ist auch toll, den es gibt so dem Bild das gewisse etwas mit dieser Farbzentrierung.
    Ich gebe dir ne 1.
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: Das "Loch in der Wand"

    idee sehr schön
    umsetzung gut
    scanlines raus die versauen das bild nur und lasses manche stellen pixelig wirken

    insgesamt kriegst dafür ne note 1-
     
  6. #5 22. Oktober 2006
    AW: Das "Loch in der Wand"

    ich find die scanlines müssen sein =) ohne sieht es ... so leer aus ... naja aber is geschmacksache danke für die guten noten =)
     
  7. #6 22. Oktober 2006
    AW: Das "Loch in der Wand"

    boah....WOW... wahnsinn das ding. Gefällt mir so übelst äußerst gut das ichs mir gleich als Walli draufgehauen hab !!!!

    NEGATIV: Man erkennt so schlecht was das im loch sein solll

    aba :mad: die frage is doch wohl eher wie du diese krasse Kunstwerk hingekriegt hast !!!!

    wer mir en tut. dafür zeigt, kriegt ne BW !!
     
  8. #7 22. Oktober 2006
    AW: Das "Loch in der Wand"

    Kann mich meine Vorredner nur anschließen...
    Hammergeil gemacht :) Ich finde die Schmetterlinge geben noch den letzten Touch zu dem Bild und verfeienern alles nochmals richtig gut ab.
    Die Rosen passen perfekt und wie das so eingerissen aussieht, einfach nur geil.

    mfg tayfun
     
  9. #8 23. Oktober 2006
    AW: Das "Loch in der Wand"

    du nimmst brushes, nen bild ovn ner tulpe ... machst da ein paar blurs etc etc etc rein =) ... dann umrandest du das bild mit den rissbrushes ... radierst die teile ovm bild weg die über die risse hinausragen ... markierst due tulpe negativ ... (also alles andere außer die tuple) udn haust scanlines rein =) ...


    das alles war ne fummelarbeit von 1-2 std ich weiß nich mehr genau wie lange =) aber schön, dass es euhc gefällt =)

    lG Chr1s
     
  10. #9 23. Oktober 2006
    AW: Das "Loch in der Wand"

    Also ich find das Wallpaper sehr nice, nur die Scanelines stören mich ein wenig, aber naja wie schon gesagt wurde es ist Geschmackssache :p
    Was ich genial finde das es eigentlich schlicht aber doch ausreichend ist, net zu wenig net zuviel genau das Mittelmaß, find persöhnlich eine geniale Arbeit auch wenn mir jetzt das Motiv net so gefällt, wo wir wieder bei der Geschmackssache wären ^^
    Auf jedenfall sehr nice!!!

    Bewertung haste natürlich :D

    MfG. D4RKzOnE
     
  11. #10 23. Oktober 2006
    AW: Das "Loch in der Wand"

    Schlicht und doch ein Hingucker...
    Idee 1
    Umsetzung 2

    Fürs erste Wallpaper nicht zu toppen... Weiter so!
    Ist mir eine Bewertung wert!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Loch Wand
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.215
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.263
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.040
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.240
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.312