[Wallpaper] Disco Weed :D

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sam0r, 10. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Disco Weed :D

    Hatte grad mal Langeweile und musste mal nen Foto pimpen. Was dabei rausgekommen ist:
    [​IMG]

    Wollt ich grad einfach mal loswerden ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    X_X

    was soll das den sein lol

    Einfach nur n Hanfblatt genommen und darben raufgeschmissen ._.

    Leider muss ich sagen das ich Drogen allgemein schon verabscheue und mit Hanfblättern allgemein nix anfangen kann ._.

    Ich finds net dolle muss ich sagen ._.
     
  4. #3 10. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    also ich finds cool, auch wenns ziemlich simpel ist, die farben sind auf jeden fall gut :D
     
  5. #4 10. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    Ich finde es auch Stylisch.
    Wie ich immer sage: simpel und einfach ;)

    9/10 Punkten

    lg CreAtive
     
  6. #5 10. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    word!, ist nicht viel arbeit, hat aber was^^
     
  7. #6 10. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    Find's nicht so toll. Hat keine Atmosphäre...ist eben total simpel.

    Idee ist auch nicht wirklich was neues...
     
  8. #7 11. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    Hehe Simpel aber Genial... gefällt mir...

    Habe mir das dirrekt als Wallpaper gemacht...

    Nette Idee.

    Hat was
     
  9. #8 13. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    find ich auch cool, die farben sehen echt schick aus :)

    auch wenn man es vergrößert, man sieht halt noch alles vom leckeren "yumyum" u die farben sind einfach zu crazy ...

    yes :) 9/10
     
  10. #9 13. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    hehe nice, geht man bestimmt gut drauf ab,
    wenn man dicht ist ;-)
     
  11. #10 13. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    ka was ihr alle habt, ich finds total hässlich ^^

    nicht weils simpel ist und auch nicht weil mir die idee nicht gefällt, einfach weil ich mir das bild nicht länger als ne sekunde angucken kann ohne das es mich nervt : )
     
  12. #11 13. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    muss iwie allen recht geben, einerseits hats was aber andererseits ist auch nichtsooo dolle.... kA wie ich des beschreibensoll... die farben sehen schön aus aber des motiv an sich ist iwie hässlich^^
     
  13. #12 14. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    Joa.. irgendwie halt lustig, aber nicht gerade ein Meisterwerk geworden. Trotzdem knuffig xD Coole Idee ^^
     
  14. #13 14. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    kann ich irgendwie nur zustimmen^^
    außerdem find ich die farben total eklig:kotz:
     
  15. #14 14. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    Hm... hat da Pizza besser hinbekommen xD
    Nee aber is net so toll geworden. Zuviel schwarz und die Farben sind an ein paar Stellen zu stark. Also is aber auch kein totaler reinfall ^^
    6/10 Punkten

    mfg mike
     
  16. #15 14. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    vieleich wars doch viel Arbeit wenn er den Hanf selbst angebaut hat :p
    ansonsten sind die farbverläuft gut eingearbeitet
    gut farben gewählt.

    und mit pizZas work kann man das ja nich direkt vergleichen :rolleyes:
     
  17. #16 17. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    also ich finde des hat mal was ;)

    mfg Dragon12
    ps. bw haste auf jeden fall ;)
     
  18. #17 17. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    ich weiß nich was die gegen dein bild haben ...

    ich finds fett , is zwar nicht schwer das zu machen aber is fett das bild ^^ hau rein
     
  19. #18 17. März 2007
    AW: Disco Weed :D

    Ich musste zwar erstmal den Sinn finden, und grade bevor ich drauf geklickt habe war es lol, aber es sieht ganz gut aus.
    Ist zwar ganz simpel und einfach gemacht, aber trotzdem hat es nen netten Effekt.

    MfG Gareth
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Disco Weed
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.334
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.348
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.123
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.325
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.365