[Wallpaper] Dreamz of Afrika

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pumba, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2007
    Dreamz of Afrika

    Hier noch einer von mir bitte wieder um kritik und verbesserungsvorschläge

    {bild-down: http://www.imgwelt.de/thumbs/YKH79IJOQ7Z.jpg}

    mfg pumba
     
  2. 13. September 2007
    AW: Dreamz of Afrika

    Style soweit ziemlich oft genutzt.
    An deiner stelle würde ich etwas mehr Tiefe mit hinenbringen (Hintergrund..Berge, Höhen etc.) und das Ganze etwas detailierter gestalten wie z.B. das Gras. Dekokrier das ganze mit schönen Blumenbrushes, kleinen Schmetterlingen etc. das macht das Ganze lebendiger und netter anzusehn.
    Sonst ganz nett
     
  3. 13. September 2007
    AW: Dreamz of Afrika

    SChaut cool aus!
    Da links im schwarzen solltest du noch einen pixel da ausbessern!
    Die menschen passen net so rein, würd nen löwen oder so nehmen!
     
  4. 13. September 2007
    AW: Dreamz of Afrika

    naja is was schlichtes, aber trotzdem schön anzusehen.
    die farben kommen warm rüber, sodass der betrachter das bild länger "erträgt"^^

    trotz der schlichtheit
    6/10

    is einfach sauber gearbeitet worden

    könntest ja no mehr figuren oder landschaftsebenen einbauen und nebenbei mehr warme farben nehmen.

    mfg
     
  5. 13. September 2007
    AW: Dreamz of Afrika

    hmm also bin mir nicht so sicher aber eins is schonmal sicher, als ich "Dreamz of Afrika" gelesen habe habe ich genau an die Farben gedacht die du in dem Bild eingebaut hast, das ist schonmal sehr positiv!

    Ich find die Umsetzung der Sonnenstrahlen richtig geil erinnert mich an ein Logo eines Skaters, sorry hab den Namen leider vergessen, und das das Bild grösstenteils aus Schattenobjekten besteht ist cool aber irgendwie stört mich z.B. bei dem Pärchen, entweder ist dieses unsauber ausgeschnitten oder du musst die Konturen noch glätten oder so

    aber sonst super Bild, geile Idee
     
  6. 13. September 2007
    AW: Dreamz of Afrika

    im grossen und ganzen schön, aber du solltest villt noch ein bischen mehr ins detail gehen, der fels mit den persohnen sieht noch etwas zu plastisch auch im hintergund könnte ich mir noch etwas mehr landschaft vorstellen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.