[Wallpaper] Ein neues "positives" Wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von skulldred, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2006
    Ein neues "positives" Wallpaper

    Hey zusammen

    hatte mein altes WP satt und hab mir ein neues gemacht...
    Das thema das ich mir selbst gestellt habe war mal etwas "Positives zu machen" und nicht immer so Tech. WP's ;)

    Arbeitszeit: KP immer wieder mal was gemacht, aber am meisten zeit brauchte ich für die Fotos da ich zum teil auch nicht wusste was nehmen...

    Bevor Fragen entstehen: Die Buttons oben rechts sind kleine menüs und sind mit samurize gemacht und das todo mit rainlander...

    Jo nun hätte ich gern mal eure Meinung... Ich für meinen Teil bin ganz zufrieden -.-


    Bild=down!

    //Edit:
    Das blasse SD ist nur schutz ^^

    MfG SD
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2006
    AW: Ein neues "positives" Wallpaper

    Also mir gefällt die Idee, aber die Umsetzung nicht. Ich würde zwischen den 3 Abschnitten einen verlauf machen. Oder nur ein Thema (Girl oder Meer-Thema) wählen. Hast du die Sidebar auch selber gemacht?

    mfg x3Non
     
  4. #3 5. Oktober 2006
    AW: Ein neues "positives" Wallpaper

    sowie x3Non gesagt hat würde ich n verlauf einbinden ... dann ist das nicht so simpel .. es ist mir allerdings rätselhaft wass das da rechts sein solll .. naja das würde ich auch noch durch etwas ersetzen ... sonst sie die bilder richtig gut und die idee für n wallpaper ist auch richtig gut weiter so ...
     
  5. #4 5. Oktober 2006
    AW: Ein neues "positives" Wallpaper

    also mir gefällt die idee auch, aber im gegensatz zu x3Non finde ich auch die umsetzung nice ;)

    ich finde diesen style von wallis ziemlich geil...merh muss ich dazu nicht sagen, wüsste keine kritikpunkte...

    vote: 9/10 (sieht zwar geil aus, ich finde dass man dafür trotzdem keine volle punktzahl geben kann...^^)


    greetzZ
     
  6. #5 5. Oktober 2006
    AW: Ein neues "positives" Wallpaper

    Thx für die Meinungen =)
    Ja auch die Sidebar rechts ist von mir.... Alles ist von mir bis auf die photos selbst ich bin kein photograf... ^^
    Also simple hmmm... so siehts im ersten mom evt. schon aus aber wenn man genauer hinschaut findet man überall kleine details.... Das untere bild war ürsprünglich grau weiss... Das do it ist von mir der effekt und das man rechts nichts mehr sehen kann (verwischt) hab ebenfalls ich gemacht ^^
    Ich habe versucht die photos so zu verändern das man es nicht merkt... Wie z.B. der blendefleck in der mitte ^^

    Verlauf ja wär ne idee, aber auch ne idee wie viel man dann noch von den Pics sieht? Das sieht dann wirklich reingepresst aus.
    Hatte zuerst nur das blaue und oben und unten graue flächen so siehts dann aber langweilig aus...

    Jo wie gesagt ich bin zufrieden und werds auch nicht mehr ändern ^^ Wollte aber mal hören was andere dazu sagen ... Meine kollegen frag ich bei sowas in der regel nicht weil die meisten nix mit gfx können und immer alles geil finden ^^

    Also ich lass noch etwas offen und mach dann hier mal dicht =)

    Edit:// Bewertungen gingen raus. muss mich noch daran gewöhnen meinen namen hinzuschreiben...

    MfG SD
     
  7. #6 5. Oktober 2006
    AW: Ein neues "positives" Wallpaper

    is schon ganz schick geworden und vermittelt auch positive stimmung
    schreibt man amsterdamm nicht so - also mit doppel m ...
    mfg
     
  8. #7 5. Oktober 2006
    AW: Ein neues "positives" Wallpaper

    Ne Amsterdam schreibt man mit einem "m" ;)

    mfg x3Non
     
  9. #8 5. Oktober 2006
    AW: Ein neues "positives" Wallpaper

    Also mir ist das bischen zu bunt. Zuviele Themen auf einmal, ich denke ich weiß zwar was deine Idee ist. Aber ich find die Umsetzung net so gelungen. Aber alg. von den versch. Ideen ausgegangen, find ichs einfach genial. Die Sidebar und das mit dem Meer ist einfach zu geil^^

    mfg mike
     
  10. #9 5. Oktober 2006
    AW: Ein neues "positives" Wallpaper

    eigentlich siehts ja ganz nett aus
    nur bei den beiden "photos" sind die rändre zeimlich pixlig
    und mir gefallen die übergange (sprich ränder) zwischen den bildern nich
    aber das is geschmackssache

    zum rechtschreibefehler
    ->NIEDA MID DA RECHTSCHRAIPUNK<-
     
  11. #10 5. Oktober 2006
    AW: Ein neues "positives" Wallpaper

    bin deiner Meinung :) aber sonst ist alles ganz gut bearbeitet ^^
     
  12. #11 5. Oktober 2006
    AW: Ein neues "positives" Wallpaper

    gefällt mir gar net..
    das sieht irgendwie net aus .. einfach paa fotos zusammengehauen und noch rahmen um 2 stück und deine sidebars da .. is niX .. in schulnoten 6..
     
  13. #12 5. Oktober 2006
    AW: Ein neues "positives" Wallpaper

    Nette Idee, die Raumunterteilung ist ok, nur ich finde die Farben passen nicht zusammen, genauso wenig wie die Motive. Da hat ja das eine mit dem anderen nichts zu tun. Versuch mal nur ein Gebiet, entweder Frauen, natur oder Film, aber nicht mischen!
     
  14. #13 6. Oktober 2006
    AW: Ein neues "positives" Wallpaper

    Thx für eure Meinungen =)
    Wie immer gehen geschmäcker krass auseinander und das ist auch gut so ;)
    Nur ein Thema wollt eich eben nicht machen da meine Freundinn auch nicht gerade begeistert wäre wenn sich da so ne halbnackte frau auf dem ganzen mon. verteilt... Ausserdem mag ich solche "********n" WP's net ^^
    Und nur Natur ist ja auch langweilig....
    Aber die ideenen und anregungen werd ich beim nächsten WP beachten =)

    MfG SD
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper positives Wallpaper
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.149
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.202
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    960
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.182
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.256