#1 10. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 erster wallpaper hi leute ich hatte keine lust mehr auf die signaturen deshalb habe ich mal ein wallpaper versucht jetzt will ich wissen wie ihr ihn findet wallpaper {bild-down: http://imageshack.us/a/img178/707/skatewalllpaperoi6.jpg} und hier der stock {bild-down: http://imageshack.us/a/img186/8130/17273bi5.jpg} bitte beiträge schreiben ich hab es noch mal verändert nach denn paar beiträgen {img-src: //imageshack.us/a/img176/8655/skatewalllpaperkopiefa6.jpg} mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Januar 2008 AW: erster wallpaper Hm ,meinermeinung nach etwas durcheinander,sieht zu voll aus.Die typo gefällt mir auch nich so find ich zu groß,ansonsten erkennt man zu wenig,vill solltest du mehr beim ausgangild bleiben und nich alles mit filtern u.s.w verändern.Fürs erste walli is das ganz O.k. 5,6/10 MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Januar 2008 AW: erster wallpaper Jo, Also ich finde es für das erste gehts , aber ganz klar du hast zu viele Filter benutz , eigentlich nur filter. Und die farben passen eigentlich nich so gut zu einnander. Auf jedenfall müsstest du auch noch den font ändern (schrift). Aber sonst halt mehr aufs Deteil achten. 3/10 + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Januar 2008 AW: erster wallpaper also erstens heist es das wallpaper xD aber egal^^ ich finde es eigentlich ziemlich gut, für dein erstes... ich würde 7/10 geben! + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Januar 2008 AW: erster wallpaper ich hab gar nicht so viele filtrer benutzt ich hab die ebene dupliziert dann habe ich das auf differenzen gestelt dann habe ich einen c4d genommen denn habe ich auf weichesllicht gestellt dann hab ich gebruscht das war alles ja und der font mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Januar 2008 AW: erster wallpaper Hm sorry da hab ich mich wohl vertan , aber wo bitte hast du dupliziert? + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Januar 2008 AW: erster wallpaper ganz am anfang um die farben im bg hinzubekommen + Multi-Zitat Zitieren