[Wallpaper] Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von AiKoKiru, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    AW: Eure Meinung

    Hm ne frage... wieo auf den alten sockel setzen!?`wieso holst dir kein E4300 und n oc Board... is doch gescheiter wie der alte sockel oder habsch was überlesen? xD

    lg
     
  2. 18. April 2007
    AW: Eure Meinung

    Also wenn du sparen willst dann nimm den 3800+x2 AM2 wenn du doch noch sagen wir 40€drauflegen kannst dann wäre ein C2D die bessere wahl. Was bezahlst du denn fürn Ram? ich hab den hier bestellt hat zwar CL5 aber Corsair ist ja bekannt für etwas
    Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB, DDR2-800, CL5-5-5-18 (TWIN2X2048-6400) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Da sind auch DDR1000 möglich mit den Rams und 120€finde ich spott billig. Naja der 3800+x2 ist schon schneller als der 3700+ xD
     
  3. 18. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eure Meinung

    ASUS M2N4-PCIE

    746018d.jpg
    {img-src: //www.kosatec.de/shop/media/items_detail/746018d.jpg}


    http://www.kosatec.de/kosatec/content/ek/shop/detail.php?art=746018&nhk=2&nok=18&nag=329

    ASUS M2N4-SLI (Mot Sockel AM2)
    Motherboard, ATX, nForce4 SLI, Socket AM2, UDMA133, Serial ATA-300 (RAID), Gigabit Ethernet, 6-Kanal-Audio

    SLI-fähige PCs und Motherboards waren einst nur für leistungshungrige Performance-Freaks interessant. Jetzt aber können sich Anwender mit den unterschiedlichsten Budgets die SLI-Technologie leisten.

    Produktbeschreibung ASUS M2N4-SLI - Motherboard - ATX - nForce4 SLI
    Produkttyp Motherboard
    Formfaktor ATX
    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 30.5 cm x 22.8 cm
    Chipsatz NVIDIA nForce4 SLI
    Multi-Core-Unterstützung Dual-Core
    Maximale Busgeschwindigkeit 1000 MHz
    Prozessor 0 ( 1 ) - Socket AM2
    Kompatibilität AMD LIVE! Ready
    Kompatible Prozessoren Athlon 64, Sempron, Athlon 64 FX, Athlon 64 X2
    64-Bit-Prozessor-Kompatibilität Eingebaut
    RAM 0 MB (installiert) / 8 GB (Max)
    Unterstützte RAM-Technologie DDR II SDRAM
    Unterstützte RAM-Integritätsprüfung Nicht-ECC, ECC
    Storage Controller ATA-133, Serial ATA-300 (RAID)
    Audioausgang Soundkarte - 5.1 Channel Surround
    Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet

    /edit

    grml zu spät
     
  4. 28. September 2007
    Eure Meinung

    Hi,

    Ich habe vor ca 2 1/2 Monaten mit dem Fotografieren angefangen und wollte euch nun mal fragen wie ihr meine 1. versuche findet.

    Hier der Link zu meiner Deviant Art Seite: http://thanatos1991.deviantart.com/gallery/

    Würde mich über Kritik freuen =)

    Silberhand
     
  5. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    Kritik kann ich detailiert keine abliefern, weil ich mich dafür zu wenig auskenne. Aber grob kann ich sagen, das mir gerade so bilder wie "dont worry, be happy" richtig gut gefallen

    Auch von der Auflösung her, wirkt das alles sehr profesionell
     
  6. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    schöne fotos !!

    wanna coffee und free like a bird finde ich am schönsten ...

    du hast echt ein auge dafür ... nicht jeder sieht sowas
     
  7. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    Ich finde deine Fotos richtig gut wenn du sagst das du es noch nicht lange machst perpektive und motive sind immer gut gewählt.
     
  8. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    also wirklich schöne bilder sind das muss ich sagen womit machst du die mit ner digitalen spiegelreflex oda nur digi ?? egal wirklich sehr schöne farben und keine unschärfen oda verwischungen gute arbeit kris ne bw dafür
     
  9. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    danke....ich mach die Pics mit der Eos400d und entweder einem Sigma 70-300(1:4-5,6) oder einem Sigma 18-125 (1:3-5,6)

    und ab Morgen noch mit einem 100mm 2.8 USM Makro(wenns denn Morgen ankommt xD)

    Silberhand
     
  10. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    wow die eos is doch schweine teuer oda ?? willse das mit dem photografieren professionel machen also für austellungen und geld und so das is echt beeindruckend
     
  11. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    wow echt nicht schlecht....sehen schon voll profesionell aus

    denk doch ma über ne fotografische kariere nach^^


    mfg
    Hummelmann
     
  12. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    naja...fürs professionelle bin ich net gut genug...aber als hobby....=)...ich spar schon auf neue objektive...und das ist imo der einzige nachteil am fotografieren.,....man ist bereit sehr sehr viel geld auszugebenund macht das meistens dann auch

    Silberhand
     
  13. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    gefallen mir auch nicht schlecht, motive und perspektiven, die qualität lässt auch NICHT zu wünschen übrig! alles in allem ich könnts nur schlechter, aber anscheinend haste eine art fetisch für tiere
    lg annac
     
  14. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    DAs sind echt sehr sehr nicely fotos...hast en gutes auge dafür... gefällt mir
     
  15. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    Ist bei mir der Grund, dass ich es zz garnicht merh mache... Aber deine Bilder sind wirklich sehr sehr gut!!! Wenn es wirklich deine Ersten waren, dann muss ich sogar noch ein sehr dazu nehmen *g

    Mach weiter so.. du bist absolut auf dem Richtigen Weg!!!
     
  16. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    danke =) freut mich wenn sie euch gefallen.....

    @cowboy:jap sind meine 1. =) mit was hast du denn fotografiert?

    Silberhand
     
  17. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    Ich kenn mich zwar nicht so damit aus.
    Aber mir gefallen die Bilder. Weiter so!
     
  18. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    Sehen sehr schön aus. Besonders "Don't worry, be happy". Der Marienkäfer ist ja wohl ma schick.
     
  19. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    mahlzeit,

    mir gefallen solche fotografien nicht
    aber ein paar finde ich echt gut gelungen respekt dafür das du erst seit ca 75 Tagen Fotographierst :]

    mfg CodiX
     
  20. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    welche art von fotografien gefallen dir denn?

    Silberhand
     
  21. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    super schöne fotos echt klasse wanna coffee is echt stark vomn kontrast her kommt gut raus
     
  22. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    Ich glaub er weis Fototechnisch Kunst nur zu schätzen wenn sie mit nackten Weibern zu tun hat *hehehe

    also mir gefallen sie auch fast alle gut und ich glaub mal bei den Paar ists wohl auch nur geschmackssache.

    grüße
    ARI
     
  23. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    Ich kenn mich zwar mit professioneller Fotografie nicht aus, aber auf den ersten Blick scheinen ein paar Bilder gelungen. Muss auch sagen, du hast ein Auge für potentielles.


    MfG
     
  24. 28. September 2007
    AW: Eure Meinung

    Du hast ein Auge für Details, gefällt mir! Sieht (meiner laienhaften Einschätzung nach) professionell aus.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.