[Wallpaper] Feel the Power

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von FluXus, 17. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Feel the Power

    Hab mich mal an nem neuen Style probiert und direkt en wallpaper gemacht


    Bild
     
  2. 18. November 2008
    AW: Feel the Power

    imho find ichs etwas unstimmig mit den Bäumen/Gras, aber von dem Style würd ich gern mehr von dir sehen^^
     
  3. 18. November 2008
    AW: Feel the Power

    Sieht so weit eigentlich ganz gut aus.

    Allerdings würde ich die Typo weg machen oder irgendwie da was anderes, die Typo sieht irgendwie aufgesetzt aus.
    Würde vllt auch besser kommen, wenn du ein anders Format wählst( z.B. fürn 22zoll Bildschirm ), dann kommt der Flow der Sig besser hier in den Wallpaper rein.

    Aber an sonsten 8/10

    MFG

    --PTS--
     
  4. 18. November 2008
    AW: Feel the Power

    Gefällt mir eigentlich wohl ganz gut... nur die Typo ist wie gesagt, nicht so gelungen...
    und du hast nen tippfehler eingebaut
    Die Effekte am rechten Baum gefallen mir sehr gut... versuch doch mal die so aussehen
    zu lassen, als würder der um den baum rum gehen!
    MfG sDX
     
  5. 18. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Feel the Power

    update

    Bild
     
  6. 19. November 2008
    AW: Feel the Power

    wie geil, könnte ne anzeige von langnese sein, die irgend wein neues eis auf den markt bringen.
    finde ich gelungen.
    grüße
     
  7. 20. November 2008
    AW: Feel the Power

    erinnert mich stark an das eine tut was es hier mal gab, nur ist das hier echt ziemlich mies umgesetzt.
    sachen sind imo nicht gut platziert und dieser schein nach aussen bringts recht billig rüber.

    farben sind insgesamt auch nicht gut gewählt.
     
  8. 20. November 2008
    AW: Feel the Power

    Sieht ganz witzig aus, trotz schwarzen Flächen farbenfroh
    Beim Männchen unten und in der Mitte würde ich eine Ebene über die "Verbindung" bzw Berührung legen, die den Schein nach außen abdeckt, damit sie auch wirklich verbunden sind und nicht so abgeschnitten sind an dieser Stelle
    Der Wirbel ist in v2 vor und hinter dem Baum, sieht deutlich besser aus
    Der Mann rechts oben ist eig dafür konzepiert, an einer Wand/Mauer/... zu lehnen, sieht deswegen etwas komisch aus
    ganz gut gelungen
     
  9. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Feel the Power

    Erinnert mich stark an

    3tdku8un.png
    {img-src: //s1b.directupload.net/images/081110/3tdku8un.png}


    von Psilo.

    Von diesem Stand aus betrachtet, solltest du vllt noch etwas dran arbeiten. mir gefallen die ganzen scheine nach außen nicht so.. kommt bissl anfänger-like rüber. hätte man eventuell n bissl runterschrauben müssen.
    ansonsten ists mir auch etwas zu überladen.. ein baum und 1-2 männchen hätten gereicht.
     
  10. 20. November 2008
    AW: Feel the Power

    die wohl geklaute idee ist echt nice, aber die umsetzung is nich grad der hammer! dieser schon mehrfach angesprochene schein nach außen darf einfach nicht sein! is wirklich immer wieder ein zeichen wer noob und wer könner ist... außerdem ist das männchen in der mitte gar nich gut eingebunden bzw. der streifen, der das bunte mit dem männchen verbindet!
     
  11. 22. November 2008
    AW: Feel the Power

    Ich finde die Idee echt gut, aber mich stört das bei den ersten Versuchen das kleine Mänchen sich an der Luft abstützt sozusagen))
     
  12. 22. November 2008
    AW: Feel the Power

    meiner meinung nach nicht gut umgesetzt, der "style" is ziemlich ausgelutsch und sollte nicht so ähnlich kopiert werden, sieht zwar meistens gut aus ist jedoch sehr langweilig....

    ausserdem feel und nicht fell
     
  13. 22. November 2008
    AW: Feel the Power

    btw guck erst mal den ganzen thread durch hab nämlich en update gepostet
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.