[Wallpaper] First GraffityBrush art

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von CynnRina, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2007
    First GraffityBrush art

    Hi leute

    hier mal was kleines von mir war ziemlich voll als ich das gemacht hab freu mich auf komments
    sind nur grafitty brushes und en paar effekte wenn ichd as orginal finde poste ich das auch noch mal

    mfg Cynn

    PS: bin noch ps noobie also seit gnädig

    Bitte vollbild angugen is 1600*1200 dan isses net so pixelig

    {bild-down: http://img236.imageshack.us/img236/6061/firstbrushartxy4.th.jpg}
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: First GraffityBrush art

    Ja gug mal, ob du das Original findest, dann kann man mehr dazu sagen.

    Sieht ganz nett aus, weiß ja aber nicht, was du nun wirklich daran verändert hast...


    manitu
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: First GraffityBrush art

    also wenn du das alles wirklich selbst gemacht hast echt net schlecht sieht echt mal ziemlich gut aus. aba das original bild wäre echt nice dann könnte man wirklich besser beurteilen.
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: First GraffityBrush art

    ich habs gefunden hier is das orginal

    hab halt nur die alte in der mitte aus dem orginal genommen

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img49/7172/pushellkv9.jpg}
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: First GraffityBrush art

    Er hat wohl kaum ALLES selbst gemacht als PS-Noobie sondern wie er schreibt das Grafiti per Brush aufgetragen... Schreibt er zumindest Aber vll findet der Threadsteller das Original ja noch?!


    manitu


    edit:// ja, er hats gefunden und ist auch noch schneller gewesen als ich^^
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: First GraffityBrush art

    hab ich doch gepostet und die graffs sind brushes mit effekten weil ich noch nie mit brushes gearbeite habe is das der first try sozusagen
     
  7. 18. Dezember 2007
    AW: First GraffityBrush art

    ja ok du hast ja etz nur außen noch diese weis grauen teile dahin gemacht. das is bestimmt net es schwierigste, aber für dein erstes bild denke ich schon das es echt ganz gut gelungen ist.
     
  8. 18. Dezember 2007
    AW: First GraffityBrush art

    Also ich finde das geänderte um einiges besser. Den Render haste aber auch ein wenig breit gezogen, was? Das einzige was an dem alten besser ist, dass ist der Körper der Kleinen. Harmonisiert mehr mit dem BG und die Farbe ist schöner. Allerdings ist die geänderte sonst viel besser.. Alkohol (oder was das auch immer war) macht kreativ weiter so!

    8/10




    manitu
     
  9. 18. Dezember 2007
    AW: First GraffityBrush art

    find es teils unpassend... die frau (fantasy-art) mit graffiti zu verbinden... dann sind die brushes gespiegelt... also etwas unspektakulär... aber als weiter üben
    wollt dich nicht niedermachen... doch man sollte schon eine komposition haben...
    versuchs weiter... xD

    mfg
     
  10. 18. Dezember 2007
    AW: First GraffityBrush art

    ne is schon ok und ich muss sagen du hast recht der fantasy render passt nicht wirklich zu der alten ich übe weiter und liefer bald noch mehr zeug
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: First GraffityBrush art

    Meiner Meinung nach viel zu voll!!!
    Mach mal nicht so übereifrig das Graffity rein..
    Das überdeckt ja das ganze Bild

    Geb dir 6 von 10 Punkten

    Mfg
    RaXXi
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.