[Wallpaper] Girl aus Langerweile

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Blinky, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Girl aus Langerweile

    Hey ho Liebe RR`ler,
    Hab heute seid ca. 1 Jahr und länger mal wieder Photoshop installiert und was gebastelt.
    Hab mich nie wirklich auf Bilder Spezi sonder eher an Carfake´s.
    Aber wollte euch einfach mal mein Bildchen Vorstellen =)
    Kritik erwünscht und net zu hart :-D Hab erst wieder angefangen :p


    Für voll Ansicht hart Drücken
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_01/55696446.jpeg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2009
    AW: Girl aus Langerweile :-D

    Also wenn du das Bild selbst gefärbt hast dann respekt, coole Farben, alles passend... Nur dieser Rahmen der etwas heller ist als das Bild selbst stört mich irgendwie =F
     
  4. #3 12. Januar 2009
    AW: Girl aus Langerweile :-D

    Ja das mit dem Rahmen is mir auch aufgefallen, aber irgendwie sah der im PS noch dunkler aus da war nur ein leichter schimmer >_< änder es nochmal ab später
     
  5. #4 12. Januar 2009
    AW: Girl aus Langerweile :-D

    Ich versteh nicht ganz genau ob es nur der Kopf einer Frau sein soll den du auf einem BG eingearbeitet hast und rumgebrusht hast, oder der Körper der zu ihrem Kopf gehört.

    Aber ich mags irgendwie nicht so richtig. Sry.
    Will dich jetzt nicht weiter kritisieren, da ich selber kaum Ahnung von Bildern habe, aber ich denke so etwas geht noch besser.
    Also dann bleib lieber beim Carfaken :p
     
  6. #5 12. Januar 2009
    AW: Girl aus Langerweile :-D

    Das Colouring ist echt ziemlich gut geworden.
    Die Farben sind ziemlich realistisch getroffen.
    Allerdings hätten es auch weniger Brushes hier getan, gerade die Roten wirken irgendwie etwas amateurhaft (darum wunderts michbei dir eigentlich).
    Ansonsten halt noch der Rahmen...
    Insgesamt ists aber ok, wenn dein Hauptaugenmerk auf dem Colouring lag ists gut geworden.
     
  7. #6 12. Januar 2009
    AW: Girl aus Langerweile :-D

    Danke ihr beide Chakuza ja sollte beim Colouring liegen aber der rest war nur so drauf gemacht xD....
    Ich werde jetzt mal hier mit euch Aktiv in den Bereich einsteigen habe es damals eine lange zeit schon gemacht gehabt. Aber irgendwie hab ich nichtsmehr aufm Rechner und weiß garnicht mehr inwiefern es neue Addons Porgs gibt xD Würde mich freuen wen mir da vll. jemand Helfen könnt so ein wenig =)
     
  8. #7 13. Januar 2009
    AW: Girl aus Langerweile :-D

    ja stimmt ich zu. ich frage mich üwie immer wie ihr das so macht ^^
    also wenns nach punkten geht haste 9,8Pkt. von mir:)

    Mfg Jay 2 Jay
     
  9. #8 13. Januar 2009
    AW: Girl aus Langerweile :-D

    Danke Danke, fällt ja doch ganz schon gut für mich aus :p könnt mir ja mal einen stock bringen und mal schauen was ich mache kann =) vll. wird ja etwas feines daraus =)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Girl aus
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.800
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    15.533
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.171
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    299
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    510