[Wallpaper] Guckt euch das mal an

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von nothing, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    AW: Guckt euch das an. bewertung is sicher.

    naja... das walli geht... bilder hätten nen bisschen besser bearbeitet werden sollen das linke mädel hat zum beispiel nen bläuliches gesicht



    MfG
    compi-freak
     
  2. 6. September 2006
    AW: Guckt euch das an. bewertung is sicher.

    Du schiebsch HALLOS man ich sehe nichts blaues.
    JA mach mal paar verbesserungsvorschlaege...
    Bewertung haste trozdem...

    Edit:// Wenn ich gemand bewerten will kommt: Ich habe in letzter Zeit zu viel bewertet, ich muss ne pause machen bla bla bla....

    Ich geb dir eine wenn ich wieder bewerten kan
     
  3. 6. September 2006
    AW: Guckt euch das an. bewertung is sicher.

    "The hottest Music of South Coast"
    Klingt besser!

    ps: Krieg ich jetzt ne bewertung pls^^??
     
  4. 6. September 2006
    AW: Guckt euch das an. bewertung is sicher.

    "The hottest southern music gathering" - oder etwas in der Art wäre mein Vorschlag, denn "The hottest music of the South" - klingt nicht wirklich professionell.

    Vom Logo her würde ich dem ersten Vorschlag von DiskoDirk nehmen, nur halt mir einem anderen Untertext.
     
  5. 6. September 2006
    AW: Guckt euch das an. bewertung is sicher.

    naaja, die tuse is geschmackssache. der hintergrund wohl auch aber mein geschmack triffts net wirklich.^^sei mir net böse aber das sieht n bischn wie ne seite aus
    wenn du den hintergrund aenderst, quasi das grau ersetzt hast du vielleicht schon was gewonnen. sollte irgendwie freundlicher aussehen^^
     
  6. 6. September 2006
    AW: Guckt euch das an. bewertung is sicher.

    Die Render links und rechts passen nicht so richtig zusammen...und der rechte ist unten einfach abgeschnitten.

    Such' dir mal noch bessere Render..dann wird das was!

    Znow
     
  7. 6. September 2006
    AW: Guckt euch das an. bewertung is sicher.

    also ich will ja nicht der mekeronkel sein aber das sieht echt scheieße aus
    tut mir leid aber wen du es so für dich selber benutzen willst dann ists ja ok aber wen du jetzt das für ein ernstes internetprojekt benutzen willst sieht das echt unprofesionel aus
    auserdem wo willst du das den hinmachen?
    als startseite oder wie?
    weil die mase seind ein bischen komisch

    da ich gerade n bischen zeit hab hab ich mal kurz in ner minute was gemacht ist echt garnichts nur 3 verschiedene schriftarten n bischen an der heligkeit geschraubt und nen rahmen drum rum und ich muss sagen das sieht schon um einiges besser aus den du hast ja keine ♂️♀️s seite sondern musik oder also wieso dan die babes?!
    sry aber musste mal gesagt werden
    so hier mal das bild: und bei dem ist wirklich garnichts ne arbeit gewessen man könnte z.B. die schrift mit effekten und farbe viel besser ausehen lassen und noch viele weitere sachen...
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    MFG
     
  8. 6. September 2006
    AW: Guckt euch das an. bewertung is sicher.

    der font passt nicht, der bg ist ziemlich langweilig und der render/die tussi sieht nicht so toll aus. und die kontur/schein nach aussen sihet auch blöd aus. passt absolut nicht.
     
  9. 6. September 2006
    AW: Guckt euch das an. bewertung is sicher.

    sry, 1/10 für den versuch

    render sind , fülloptionen zu den rendern sind , is alles viel zu leer, fontfülloptionen sind auch nicht gut. hab ne persönliche abneigung gegenüber der abgeflachten kante und relief.
     
  10. 6. September 2006
    AW: Guckt euch das an. bewertung is sicher.



    Dan Bild ist mal voll geil... Thx des Bild is auch der hammer genau mein Style DANke
    Hey Jungs eure vorschlage sind ja mal voll hammer, muss ich noch alles versuchen...

    Bewertung: Sorry weil ich gestern so viel Bewertet habe muss ich 1 Tage warten bis die berwtungen wieder geht... Aber versrochen sobald es wieder geht, besser gesagt ich bewerten kan bekommt Ihr alleine eine Bewertung von mit.. Versprochen
     
  11. 6. September 2006
    AW: Guckt euch das an. bewertung is sicher.

    ne du da kann ich auch nich zustimmen ;(
    nimm lieber ne andere für deine homepage die rechts im bild passt irgendwie nich dazu.

    tschau
    rewe
     
  12. 7. September 2006
    AW: Guckt euch das an. bewertung is sicher.

    Ja wie schon viele gesat haben die rechte passt einfach überhaupt nicht hinein und die linke naja die konturen speziell im Kopfbereich sind etwas schwammig wenn mal etwas länger hinschaut und kann es sein das du sie leicht transparent gemacht hast im PS weil auch teilweise die Farbsättigung unterschiedlich ist.Hmm würd vielleicht eine anders Motiv nehmen wie soetwas beispielsweise {bild-down: http://images.google.at/images?q=tbn:ZDq-GVYAm4kUqM:http://www.rap-up.com/eyecandy/akeys/8.jpg}

    aber war ja nur eine Idee

    MFG

    Desert
     
  13. 7. September 2006
    AW: Guckt euch das an. bewertung is sicher.

    Yo hey!!

    also ich finds relativ geil. nur wie meine vorgänger gesagt haben passt die rechte nich so darein.
    ich find die rechte allgemein nich so passend, weil die einfach n "hässliches" gesicht hat.
    versuchs doch mal mit ner anderen lady. also so die pose von der ollen is geil, aber
    find se nich so schick wie die andere

    PS: sag ma bescheid wenns board fertig is ok!?

    so long, M!N!
     
  14. 7. September 2006
    AW: Guckt euch das an. bewertung is sicher.

    SIeht gut!!!

    nur die rechte Frau wurde nicht so proppe geschnitten....!!!

    scheinde sie was besser aus und füge sie neu ein...

    finde die Werke von Disko Dirk recht sauber...!!

    mfg
     
  15. 7. September 2006
    AW: Guckt euch das an

    sieht irgendwie zu schlicht aus .. und die rechte da passt gar net ins bild issn halber und eig. gehz6 nur um music ^^ !.. die umrandung da wegnehmen die pasts gar net ins bild .. und an dem background was anderes machen is einfach nur grauer hintergrund paa effekte und das wars !
     
  16. 8. September 2006
    AW: Guckt euch das an

    leider kein bild mehr on
     
  17. 9. September 2006
    AW: Guckt euch das an

    Thx Leutz fur eure vorschlage, habe des Build geloescht, werde mal verscuhen des alles um zu wandeln was Ihr geaagt habt THX

    bewertung is an alle raus
     
  18. 12. Januar 2008
    guckt euch das ma an

    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    geht das ab
     
  19. 12. Januar 2008
    AW: guckt euch das ma an

    aaalt und gabs hier au schonma
     
  20. 12. Januar 2008
    AW: guckt euch das ma an

    naja finds weder lustig noch geht da was in irgendeiner weise ab

    denk auf keinen fall, dass das real ist.. was heißt das was am ende des vids eingeblendet wird?
     
  21. 12. Januar 2008
    AW: guckt euch das ma an

    Anfangs dachte ich boah was ne geile dreckssau und dann voll erschrocken :/
     
  22. 12. Januar 2008
    AW: guckt euch das ma an

    is au nich real, dass is ne werbung haha wär ja krass wenn ein solarium dich so zermatschen könnt lol
     
  23. 12. Januar 2008
    AW: guckt euch das ma an

    ohh verdammt.........!
    was was teht denn da zum schluss? dass das sonnen tötlich sein kann?
    naja auf jeden fall sieht die kleine ganz nett aus
     
  24. 12. Januar 2008
    AW: guckt euch das ma an

    Zudem noch keinerlei lustig, oder sonstwas tolles -,-
     
  25. 12. Januar 2008
    AW: guckt euch das ma an

    jah da steht das das tödlich sein kan auf holländisch naja finds jetzt nicht so lustig!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.