#1 10. Dezember 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Happy Birthday Chrisso nd Merry Christmas HAPPY BIRTHDAY CHRISSo hab dir mal nen gift Wallpaper gemacht: Spoiler mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Dezember 2008 AW: Happy Birthday Chrisso nd Merry Christmas geil danke hase :-* nur ein prob hab 1680x1050 Auflösung :'( + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Dezember 2008 AW: Happy Birthday Chrisso nd Merry Christmas Die idee st gut, die umsetzung auch. was mich nur etwas stört ist, dass man an manchen stelen doch noch die ausschneidekanten sieht. Vorallem bei der mütze! sonst isses echt gut geworden! 8/10 + Bw + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Dezember 2008 AW: Happy Birthday Chrisso nd Merry Christmas Gute Idee... gefällt mir insgesamt ganz okay, nur mich stört die typo, etwas zu bunt - passt meiner meinung nach nicht zum rest dann ist die Weinachtsmütze suboptimal ausgeschnitten aber sonst ganz gut + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Dezember 2008 AW: Happy Birthday Chrisso nd Merry Christmas mir gefällts auch sehr gut nur der typo will mir einfach nicht zusagen ich fänds ohne dneke ich schöner + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Dezember 2008 AW: Happy Birthday Chrisso nd Merry Christmas werde es noch umändern doch chrisso das schwein hetzte mich! und jetzt sinden wir alle ein lied für ihn! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Dezember 2008 AW: Happy Birthday Chrisso nd Merry Christmas War ja nicht bös gemeint, ich finds ja trotzdem gut! Aber die Typo ist auch ein bisschen mau btw.: Happy birthday to you.... + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Dezember 2008 AW: Happy Birthday Chrisso nd Merry Christmas WErde morgen nochmal ein bisschen cverbessern und mir mühe mit der typo geben + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Dezember 2008 AW: Happy Birthday Chrisso nd Merry Christmas Also finde die idee echt klase Der Hintergrund hat eine sehr angenehme Farbe. Nur die kaffekörner gefallen mir nicht so , also die hinteren schon aber die vorderen hättes du nicht verschwomener machen sollen. Die typo passt gut zu weihnachten, die idee mit der mütze ist natürlich auch cool , aber man sieht das sie nicht so sauber ausgeschniten ist. + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Dezember 2008 AW: Happy Birthday Chrisso nd Merry Christmas Ja also irgentwie gibt es in dem bild einmal die weichen farben , und dann einmal die etwas stärkeren - die dinger passen irgentwie nicht zusammen also den zusammenhalt zwischen schrift und kaffeegewusel kann ich schon erkennen... doch leider passt da die weihnachtsmütze nicht ganz so hin , und außerdem find ich die farben im hintergrund ein bisschen umpassend. Doch allgemein halte ich die idee für gut und du hast SEHR SAUBER gearbeitet... also nciht schlecht ... Mfg koinsuser + Multi-Zitat Zitieren