#1 13. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 In Love Wallpaper So hier mein 3ter wallpaper bitte um comments ! {img-src: //imageshack.us/a/img262/2653/wallpaper3ad4.jpg} mfg pumba + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. September 2007 AW: In Love Wallpaper manchmal denk ich echt das manche leute nur faken wenn sie sagen das es erst ihr 2 oder 3 is aber ich will dir ja mal glauben weil wenns stimmt ist das fürs 3 sig echt nice find ich aber gibt bei mir au nen boni weil ich denn style richtig geil find jut gemacht mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. September 2007 AW: In Love Wallpaper thx pumba hab wider ein neues wallpaper, weiter so ^^, den style finde ich cool + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. September 2007 AW: In Love Wallpaper Das Bild ist sehr geil gemacht aber ich finde irgendwie passt die gut geformte Frau nicht zu dem Typen aufm Stuhl^^ ,aber is sehr schön! gReeTz Sab + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. September 2007 AW: In Love Wallpaper ist echt nice geworden! hat richtig style, ist nicht so aufdringlich und bunt wie manch andere.. man erkennt eben noch das, was man auf seinem desktop hat top work!! ps: das ist jetzt für einige zeit mein neuer hintergrund + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. September 2007 AW: In Love Wallpaper Sieht richtig geil aus! Hab grad eben deinen 1&2 versuch gesehen und muss sagen dein style gefällt mir! Hab mir erstmal alle 3 wallpaper gespeichert=) Bw haste schon für die anderen wallpaper von mir bekommen Mir gefällt, dass da nicht soviel schnick schnack ist und die kontraste zwischen dem schwarzen und dem bunten find ich richtig gut. Also es können ruhig mehr sachen kommen mfg Kuba + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. September 2007 AW: In Love Wallpaper schaut gut aus, find nur das Flugzeug überflüssig. Wäre dann auch nicht zu leer gewesen. Sonst sehr schön geworden. + Multi-Zitat Zitieren