[Wallpaper] Just Fly...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Freaky_Art, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2008
    Just Fly...

    Hab mal nen neues Pic gemacht...geht mir aber nicht so sehr um die Bearbeitung sondern eher um das Pic selbst.
    Könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet
    Wenn ihr noch irgendwelche Ideen habt was man daran noch machen könnte in Richtung Bearbeitung, hatte nicht wirklich Ideen.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. 13. April 2008
    AW: Just Fly

    wenn du dann noch dein bild reineditierst editier ich meine bewertung

    //
    in farbe würde das ganze warsch. nicht allzu leer wirken;
    der hintergrund ist mir "zu schwarz", und vom kontrast her passen die umgebung und deine hauptperson nicht zusammen
    typo passt zum topic, ist aber nicht besonders aufwändig gestaltet;

    wie gesagt, das ganze in farbe hätte wohl einiges gerettet^^
     
  3. 13. April 2008
    AW: Just Fly


    Ja hab erst gedacht das man das mit dem Downloadlink sich auch ansehen kann aber ist jj leider doch nicht so
    Jetzt kannst deine Bewertung geben
     
  4. 13. April 2008
    AW: Just Fly

    mags nicht das dus negativ gemacht hast...deshalb kann ich dir auch nix konkretes zum Bild an sich sagen da es durch negative nciht gut erkennbar is.

    wobei der "Sprung?" gut getroffen is^^ nur die Typo passt nich so da rein find ich...ohne wär besser
     
  5. 13. April 2008
    AW: Just Fly...

    naja wallpaper ists eigtl nicht^^
    ist halt ein foto dass in SW umgewandelt wurde und dann einfach umgekehrt^^
    ich finds eigtl ganz ok, wenn man das gleiche von einer anderen perspektive aufnehmen würde, und dann noch in farbe könnte mann etwas geiles drauß machen. aber du bist ja noch am anfang^^
    ich sag nur eins: schu dir tutorials an, nicht unbedingt uts von sigis oder so, einfach nur iwelche tuts und iwann hast du dann lust etwas cooles aus den tut einzubauen, schau dir einfach welche an und di wirst vorankommen
     
  6. 13. April 2008
    AW: Just Fly...

    ahsooo

    das ganze ist ein foto?
    hab ich gar nicht erkannt wegen dem grossen kontrast,
    ich nahm an du hättest 2 bilder zusammengefügt und bearbeitet
     
  7. 13. April 2008
    AW: Just Fly...

    Ne ist wirklich nur EIN Foto
    Hab das Bild negativ gemacht weil die Farben total naja bescheiden waren da konnte ich auch durch ajudjments nichts mehr rausholen und dann hab ich halt ne gradient map drüber gepackt.

    Ich find das Motiv auch cool nur irgendwie hab ich keine Ahnung was ich da noch einbauen soll?(

    Naja wenn noch jemand ne Idee hat kann er es ja posten:]
     
  8. 13. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Just Fly...

    zun thema mit den farben, da gibts ne menge möglichkeiten;
    fotofilter, diverse kuven, dezente filter um nur ein paar zu nennen...

    um dir gleich ein wenig technik anzueignen, warum nicht die hauptperson mit pfaden verschönern?
    (aber bitte den originalstock, negativ ist nicht so doll^^)
    ähnlich wie hier ...

    ich könnte mir vorstellen dass das ganz gut kommt, und zudem eine gute übung ( falls du pfade nicht schon beherrscht, aber du meintest ja du seist anfänger )

    tutorials zu dieser technik findest du in der entsprechenden section
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.