#1 23. Januar 2008 Listen To The Music SO hier mein WP zu battle sig gegen marek, weil mir, und euch anscheinend auch die sig so gut gefallen hat. LISTEN TO THE MUSIC by sto0o on deviantART commentz und faves sind erünscht ^^ original größe ist 1280*960, und is auf DA zum dl bereit mfg Bw aka Sto0o + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Januar 2008 AW: Listen To The Music yo , finde sieht klasse aus , halt wie die sig ^^ Aber ich würde sagen das die schrift da oben einfach zu viel ist . Da oben sind 7 texte ich glaube 5 oder 3 würden vollkommen reichen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Januar 2008 AW: Listen To The Music genial gemacht, textgröße find ich pers. Okay das einzige, was mich noch etwas stört ist das im Vergleich zum rest des Bildes etwas zu schlichte Megaphone... 8/10 und ne BW für deine Arbeit! Nemo + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Listen To The Music du kennst meine meinung dazu^^ {img-src: //rezepte.nit.at/animierte_gifs/herzen/pulsierende_herzen.gif} ich hab dir n comment@dA dagelassen greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Januar 2008 AW: Listen To The Music thx 4 faves und commentz könnst gern als WP benutzen... ich habs grad drin ^^ mfg Bw + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Januar 2008 AW: Listen To The Music JO sieht nice aus,mir hat deine sig ja auch schon sehr gut gefallen.Jedoch siehts an einigen stellen leicht pixelig aus.Ansonsten seh ich kein weiteren kritikpunkt,gute arbeit! 8,9/10 MfG .0 + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Januar 2008 AW: Listen To The Music Ach du . Dafuer hab ich auch gevoted, habe mich zudem auch noch gefragt, wieso es kein Wally gibt. Naja, ich benutze es. + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Januar 2008 AW: Listen To The Music Bis auf die Typo im shape ganz gut würde die weglassen + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Januar 2008 AW: Listen To The Music das pixelige kommt, durch die verkleinerung von Deviantart... is ja eig. mit 1280er auflösung... Da es komplett Vector is, is da nix pixelig ^^ Ja typo stört mich aunoch n bissl, aber hatte dann gestern, nachdem ich alles mögliche ausprobiert hatte kein bock mehr ^^... + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Januar 2008 AW: Listen To The Music ansich eigentlich ganz in ordnung aber ich finds etwas zu leer und da hät ich noch ne texture reingepackt (wenn ich nur wüsste wies geht ^^) die wireframes und die noten würd ich in schwarz machen... sonst echt nice ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. Januar 2008 AW: Listen To The Music ich finds ganz geil. ich hab damals auch für dich gevoted. allein die idee finde ich schon genial. besonders geil finde ich die dünne linien. von mir gibt´s 9/10 punkten. MfG nE3r1uz + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Februar 2008 AW: Listen To The Music Irgendwie erinnert mich das Bild an Kaffee und nicht an Musik^^ Finde die Farbwahl ganz passend. Auch die dünnen Linien gefallen mir sehr gut, ist ein geiles Gesamtbild! + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Februar 2008 AW: Listen To The Music findse auch richtig ncie hab das battle auch dafür gevotet 9/10 punkten hast du den walli auch in 1280*1024 ? wäre nett dann würd ich ihn auch benutzen mfg mOg + Multi-Zitat Zitieren