"Wallpaper Manager" für Vista

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von QLiMaX, 19. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    Moin Leute! Suche halt so eine art Wallpaper Manager für Vista. Der soll mir halt nach jedem Hochfahren nen neues Hintergrund auf den Desktop zaubern. Nach möglichkeit per zufall, kann aber auch in reihenfolge sein. Hab halt sooo viele Wallpaper und kann mich nicht entscheiden^^^Er sollte lediglich auf diese Funktion beschrängt sein weil ich nicht unnötig Ressourcen verballern will...

    Sollte halt Vista tauglich sein. Hab schon gegoogelt und da gibts ne menge Freeware. Will nur nicht allen mögliche Schrott installieren. Hat da jemand erfahrung mit und nen vernünftigen Tip parrat!?

    Dankööö!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2009
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: "Wallpaper Manager" für Vista

    .moved to Windows-Software~

    Hier hast du wahrscheinlich mehr Erfolg
     
  5. #4 20. Januar 2009
    AW: "Wallpaper Manager" für Vista

    Alternativ ohne viel ressource per batch script (müsste man halt noch nen zufallsgenerator reinbasteln):
    Code:
    REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /V Wallpaper /T REG_SZ /F /D "C:\Wallpaper\1.bmp"
    %SystemRoot%\System32\RUNDLL32.EXE user32.dll, UpdatePerUserSystemParameters
    Ka obs unter Vista funktioniert aber versuch isses wert
     
  6. #5 20. Januar 2009

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Manager Vista
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.161
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.211
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    977
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.193
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.265