[Wallpaper] mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von XTR3M3, 21. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    moin

    mal wieder was von mir:D

    Hier mein bestes Zurzeit:

    {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/8717/starsdb2.jpg}


    stolz drauf:p

    und das andere

    {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/8138/unbenannt24zc4.jpg}


    für eine Freundin
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    najaaaaa ich sag mal 4 brushes.. bissl hintergrund und font:rolleyes:

    größenverhältnisse machen das ganze wallp. bissl komisch.. der große mensch und die riesen sterne im hintergrund, dazu der im vergleich kleine baum^^..


    naja mit bissl übung wird das aber vll;) farben auch.. naja^^
     
  4. #3 22. Dezember 2008
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    sieh für mich auch leider bei dem obaren nur nach gebrushes aus... inde des rot von den sternen passt ueberhaupt nciht zum blau... also stehen in keinem richtigen kontrastu zueinander.

    bei dem zweiten muss ich sagen, dass ich des von dem einzelnen elementen zu ueberladen finde.
    aber von den fraben auf jedenfall shcon besser.
    also man sieht ne gewisse steigerung. :D

    würd mich interessieren, wie lange du dafür gebraucht hast ( also zumindest bei dem ersten )^^
     
  5. #4 22. Dezember 2008
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    erste finde ich besser sieht auch irgendwie cool aus :D

    aber das zweite finde ich presönlich nicht so toll, bissie zu dunkel für mich :D
     
  6. #5 22. Dezember 2008
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    bei beiden ca. 10 Minuten xD
     
  7. #6 22. Dezember 2008
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    mhh idee net schlecht umsetzung najaaaa
    eintönig aber sonst gehts eigentlich ;)
     
  8. #7 22. Dezember 2008
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    beide nich so toll ^^

    wobei ich das 2 besser finde weil einfach mehr gemacht wurde als beim ersten


    auserdem mag ich lieber dunkle wps
     
  9. #8 22. Dezember 2008
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    moin^^

    naja 1. geht noch, bisschen farbe were nicht schlecht ich empfehle dir mal die tutorials zu kucken da findest du bestimmt was dich anregt.

    aber 2. geht garnicht find ich. nicht mein geschmack und zu punkig xD

    lg:D
     
  10. #9 22. Dezember 2008
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    das sind keine wallpaper sondern mit paint zusammengeschusterte einladungskarten für ne emo- und zeugen jehova-party.

    da musste dich nochma hinsetzen und bissl an farbkombis, größenverhältnissen und blattaufteilungen arbeiten. wallpaper sind mir auch immer nix, wenn es so ein durcheinander ist, daß ich meine ollen symbole aufm desktop nichtmehr erkenne.
     
  11. #10 22. Dezember 2008
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    das 2th wallpaper gefällt mir garnicht.

    beim 1th finde ich es technisch noch nicht so gut entwickelt man erkennt aber ne menge potenzial also vom Kreativem her sehr schön, beim Technischen hast du sicherlich das benutzt was du bist jetzt kannst und dementsprechend darfst du auch stolz sein !
     
  12. #11 24. Dezember 2008
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    das 1. gefällt mir von der idee her deutlich besser
    technisch sindse beide nich gut
    1-2 stocks, n paar brushes...fertig
    da lässt sich noch viiel mehr rausholen
    lass dich nich unterkriegen, mach einfach noch n paar weitere wallpapers und dann läuft das schon
    an ideen mangelt es dir ja schon mal zum glück nich!
    also immer weiter machen!!
    mfg benn
     
  13. #12 24. Dezember 2008
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    also wenn das dein bestes ist musste noch viele tutors machen...
    Das erste hat iwie nichts besonderes und auch nichts ansprechendes.
    Der zweite ist vom motiv schonmal total verkackt und kann selbst mit na guten umsetzung bei mir garnicht punkten .... Auch dieser text und die brushes, bist du 12?

    Ich will eig nicht mehr sagen sonst bekomme ich nur iwelche strafpts oder so...
     
  14. #13 8. Januar 2009
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    bin nich 12, war auch nich glücklich drüber als ich das machen musste, aber war für ne Freundin und ihr wisst sicher was dann da abgehn würde, wenn man gegen ihren Willen was macht.:D



    danke für eure Comments
     
  15. #14 9. Januar 2009
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    Kritik haste ja schon genug gehört.

    Kleine Anmerkung: "[..] und glaube zu den Sternen" macht absolut keinen Sinn.

    (to) believe in sth. - an etwas glauben
     
  16. #15 9. Januar 2009
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    naja sind halt brushes und ne font, eigentlich nichts besonderes, versuch mal mit den farben zu spielen und weiche übergänge zuschaffen

    godl!ke
     
  17. #16 9. Januar 2009
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    Hi,

    ich habe nicht viel Ahnung von Wallpapers usw.

    ABER ..... ich habe Geschmack ! Eins steht fest, wenn das deine besten sind dann will ich nicht die schlechten sehen weil ich die beiden schon extrem schlecht finde !

    Sorry aber ist meine Meinung
     
  18. #17 9. Januar 2009
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    Ich weiss nicht,es wirkt alles zu einfach.Mir fehlt die Action,dieses WOW felht einfach...
    Die Idee ist ganz cool,die umsetzung leider weniger^^
     
  19. #18 9. Januar 2009
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    das erste is ganz gut , aber die sterne passen farblich mal gar nicht. der schriftzug unten auch nicht.

    das zweite is einfach nur schwul und schlecht. meiner meinung nach.
     
  20. #19 9. Januar 2009
    AW: mein bislang bestes Wallpaper und 1 anderes.

    was du beschreibst ist das fehlen jeglicher planung jeglicher idee jeglicher komposition

    sry junge les dich erstmal in den stoff ein
    schau dir n haufen tuts an
    erinner dich daran das auch digitale kunst genauso wie altmodische kunst ist, nur mit besseren werkzeugen

    deine arbeiten sind schon genügend zerhaun worden also sag ichda jezt nichts mehr


    greez EmS
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper bislang bestes
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.129
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.191
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    937
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.164
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.243