[Wallpaper] Mein erster Planet

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Aslan, 4. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2007
    Mein erster Planet

    Hi!

    Hab mich aus langeweile entschlossen eine Planeten zu zeichnen:


    {bild-down: http://www.directupload.net/images/070404/temp/Yhcv7GaR.jpg}


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. April 2007
    AW: Mein erster Planet

    schick!
    was soll man sagen, gibt es edliche tuts zu und du hasts bestimmt auch aus nem tut!

    dieses rotschwarze mag ich nicht und der blendeffekt muss weg!
     
  4. #3 4. April 2007
    AW: Mein erster Planet

    Design Community - Design Nation

    Hab es aus diesem Tutorial nachgemacht und dann mit eigenen Ideen erweitert! (z.B. die Sterne hinten)

    mfg
     
  5. #4 4. April 2007
    AW: Mein erster Planet

    sehr nice geworden, bei mr werden die irgwie nie was ^^
    wirklich gut!!
     
  6. #5 4. April 2007
    AW: Mein erster Planet

    1.: Der Blendeffekt ist falsch. Der Planet deckt i.d.R. einen Teil des Sterns ab.
    2.: Der Planet hat eine 2D Oberfläche. Die Wölbung fehlt.
    3.: Der Rand des Plantes ist zu scharf.
    4.: Die Sterne im Hintergrund sind zu viele und zu gleichmäßig angeordnet.
    5.: Die 2 geschwungenen Linien lockern das ganze zwar auf, haben aber keinen designtechnischen Zweck => sie sind fehl am Platzte
    6.: Für ein Planeten-Tut-Ergebnis siehts aber erstaunlich gut aus ;) I.d.R. werden die nicht so schön.
    Versuch das nochmal in größer (viel größer) zu machen und dann mach es kleiner, so wird alles etwas <blurry>
     
  7. #6 4. April 2007
    AW: Mein erster Planet


    1. Das soll ja auch so aussehen, das er ein teil von der "Sonne" deckt.

    2. Wie mach ich die Wölbung krieg das irgendwie net hin :S
     
  8. #7 5. April 2007
    AW: Mein erster Planet

    Ne. Der "Blender" ist aber kreisrund. Der muss minimal abgeschnitten sein. Is mit dem Effekt aber bissl schwierig weil der nur auf volle Ebenen zieht^^
    vllt geht schon die Textur auf ne größere Fläche, dann distort>>spherize und dann anpassen..
    Oder rechtsklick>>warp... hmm.. Müsste man glatt mal probieren^^
     
  9. #8 5. April 2007
    AW: Mein erster Planet

    ich hab auch schonmal versucht nen planet mit nem tut zu machen...aber der is net mal annähernd so gut geworden xD
     
  10. #9 5. April 2007
    AW: Mein erster Planet

    Danke für euer großartiges Feedback!

    Dauer: ~20Min
     
  11. #10 5. April 2007
  12. #11 5. April 2007
  13. #12 5. April 2007
    AW: Mein erster Planet

    Der Planet ist bisschen verschwommen, sonst die Umgebung die vielen Sterne sehen sehr gut aus,
    @ Aslan Das 2. Bild find ich echt gut, wie er da leuchtet, gefällt mir das Bild. Mach weiter so

    MfG DaRkMaStEr
     
  14. #13 7. April 2007
    AW: Mein erster Planet

    wow sieht richtig gut aus
    respekt man weiter so!!

    mit welchem programm haste das gemacht?
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper erster Planet
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    585
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    403
  3. [Wallpaper] erster wallpaper

    B-KRIS , 10. Januar 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    299
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    314
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    403