[Wallpaper] Mein erster Versuch mit Photoshop

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von animearnold, 16. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein erster Versuch mit Photoshop

    Hoi ich hab seit kurzem angefangen mit photoshop ^^ sonst hab ich immer gimp bzw. photofiltre benutzt da sind brushes drin ^^ also hier mien WP


    Tipps und noch nützliche links währren echt nett damit ich verbessere^^

    arnoldwallpapernq8.png
    {img-src: //img376.imageshack.us/img376/2698/arnoldwallpapernq8.png}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2008
    AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

    100 verschiedene Brushs übereinander?

    Sorry, aber das sieht echt bescheiden aus.

    Weder Farben noch Anordnung passen zusammen, es gibt kein Thema, Typo ist kaum zu sehen.

    Les dir mal ein paar Tutorials durch und probier etwas davon zu behalten...
     
  4. #3 16. Dezember 2008
    AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

    nja so 5 waren des werddeinen rat folgen wie gesagt erster versuch ;( ^^
     
  5. #4 16. Dezember 2008
    AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

    finds jetzt nicht wirklich toll

    sind halt nur viele brushes.

    und zu den farben brauch ich ja mal nix sagen ;)

    mfg
     
  6. #5 16. Dezember 2008
    AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

    PSD Tutorials
    muss man sich zwar anmelden dafür, is aber ne gute seite ;)
     
  7. #6 17. Dezember 2008
    AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

    moioin,

    - weniger Brushes
    - mehr Effekte
    - auf Farben kompinationen achten


    Keinse Sorge es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen einfach weiter TUT's lesen dann wirds mit der Zeit ;)
     
  8. #7 17. Dezember 2008
    AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

    da haste ja förmlich einen kreativen erguss gahabt, musst ja mächtig druck auf der balse gehabt haben :D :D

    wie schon die vorposter gesagt haben, einfach mal n paar tuts anschaun und etwas überlegter vorgehn :)
     
  9. #8 17. Dezember 2008
    AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

    Ansätze sind vorhanden, generell finde ich es aber nicht so gut, da es echt nur vollgepratscht mit Brushes ist. Zusätzlich ist es einfach ein Farbdisaster.. Die Patterns, also Muster, die du noch reingebracht hast, enden zu aprupt und machen das ganze nur noch mehr kaputt :S

    Ich leg dir eifnach mal folgendes ans Herz: Weniger ist mehr! Zumindest bei den meisten Wallpapers! Schau dir einfach weiterhin Tut's an, dann klappt das schon :)
     
  10. #9 17. Dezember 2008
    AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

    also wenn ich überlege ich hatte das sing als hintergrund, dann könnte ich ja nix mehr von menen symbolen sehen. Ich denke der Wallpaper ist aufjedenfall zu vollgestopft und die Farben passen alle nicht zusammen.
     
  11. #10 17. Dezember 2008
    AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

    Ehm das Paper ist nicht so mein fall. Wenn die farben zusammenpassen würden (du bzw nicht soviele verschiedene genommen hättest ) , dann würde die ganzen sachen in dem bild nicht so durcheinander aussehen.
    Doch dafür , dass es dein erster versuch ist , ist es ja ganz cool geworden... :D

    Mfg KoinsUser
     
  12. #11 17. Dezember 2008
    AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

    alsö leutz danke für eure meinung ^^
    manche antworten klangen mehr aggressiv bis zum ende halt xD
    njo und ich danke für die tipps udn ja die farben sind zu wenig und passen schlecht hehe hoffe es bessert sich mit der zeit währrend ich fleißig tuts lese ^^
     
  13. #12 17. Dezember 2008
    AW: Mein erster Versuch mit Photoshop

    Hm würde mal meinen.

    -weniger brushes
    -mehr sauberkeit
    -manchmal ist weniger echt mehr

    okay, ist erste work mit ps, aber auch da kann man ja schlichter anfangen :p
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper erster Versuch
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    404
  2. [Wallpaper] erster wallpaper

    B-KRIS , 10. Januar 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    302
  3. [Wallpaper] Mein erster Planet

    Aslan , 4. April 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    497
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    317
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    405