[Wallpaper] Mein erstes Wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von tayfun, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein erstes Wallpaper

    Also Jungs,

    nur mal vorne weg, ich bin neu in dem Gebiet GFX und dies ist mein erster Wallpaper.
    Eine Freundin hat mich gefragt ob ich ein Bild von ihr vllt ein wenig rausputzen kann und
    da dachte ich wieso lerne ich net mal GFX ;)
    Mit der hilfe von TUT´s und dank Marvolous habe ich etwa "hingezaubert" ;)

    Commerz ist erwünscht und auch Schulnoten, aber seid Fair sind meine ersten GFX Stunden ^^


    Original (das Copyright musste ich machen weil ich net will das jeder X beliebige ihr Bild kriegt):

    39koasasasapieau4.jpg
    {img-src: //img69.imageshack.us/img69/1706/39koasasasapieau4.jpg}


    Mein Wallpaper (da steht zwar tayfun 4 RR, aber normalerweiße steht ihr Name dort):

    39koasasasapiewf0.jpg
    {img-src: //img149.imageshack.us/img149/791/39koasasasapiewf0.jpg}


    Schreibt halt was ihr davon haltet ;) Was passt rein was passt net rein ect.

    mfg tayfun
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2006
    AW: Mein erstes Wallpaper

    hehe das mit dem Copyright is ne super Idee !


    der Stock is ja sowieso hammer, ma sehn was die anderen dazu sagen, ich halte mich erstma raus ;)
    / unparteiisch \
     
  4. #3 24. Oktober 2006
    AW: Mein erstes Wallpaper

    Ich finde die Schrift passt irgendwie nicht... Der "Blendeffekt" passt auch irgendwie nicht so. Die Idee mit dem Fotorahmen finde ich ganz gut...

    Also für dein erstes Wallpaper is das schon eine ganz gute Leistung.
     
  5. #4 24. Oktober 2006
    AW: Mein erstes Wallpaper

    Sehr gut für dein erstes Wp. Meins sah damals viel schlechter aus. Vor allem die idee mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut. Da es dein erstes Wp ist geb ich dir ne 8/10. Aber nur weil die Schrift nicht so der Hammer ist und weil der Blendenfleck nicht passt.
    Mfg Shawn
     
  6. #5 24. Oktober 2006
    AW: Mein erstes Wallpaper

    YEEAHHH wie NICE ist SIE denn...öhm...sry ich meine natürlich das Wallpaper!

    ÖHm yoah also schöne arbeit :) respekt fürs erste mal! ich gebe dir mal wegen dem schönen motiv 9.5/10 ;)
     
  7. #6 26. Oktober 2006
    AW: Mein erstes Wallpaper

    Ja das Motiv ist geil, find ich auch ;)

    Würde mich über mehr Comments freuen, ist meine erste arbeit da weiß ich dann was ich noch alles lernen kann un verbessern.

    Danke schon an alle anderen die ihre Meinung gesagt haben.

    mfg tayfun
     
  8. #7 27. Oktober 2006
    AW: Mein erstes Wallpaper

    Sieht ganz gut aus für deine ersten GFX versuche! Das mit dem Fotorahmen auch ne echt gute Idee! ;) Habe dich mal dafür positiv bewertet!
     
  9. #8 28. Oktober 2006
    AW: Mein erstes Wallpaper

    Tayfun deine freundin sah aber mal anders aus....

    zu dem bild... öhm ja da ich so voll die ahnung hab, würd ich mal sagen, es sieht ganz gut aus... aber wenn das mädl das bild von ihr en bisl rausgeputzt haben möchte, wie hat ihr dann der dezente schriftzug "tayfun 4 RR" gefallen ?^^
    naja ich finds gut, bis auf den blendeffekt da
     
  10. #9 28. Oktober 2006
    AW: Mein erstes Wallpaper

    1. es ist nicht meine freundin da oben steht eine freundin
    2. dieser sogenannte dezente schriftzug "tayfun 4 RR" hab ich da hingeschrieben weil ich bestimmt hier im Board nicht ihren richtigen namen da reischreiben werde....im original was ich habe da steht ihr name drauf aber das steht auch oben das es im original nicht "tayfun 4 RR" steht ;)

    Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil....

    Danke bis jetz schon für die Comments, würde mich über mehr freuen

    mfg tayfun
     
  11. #10 28. Oktober 2006
    AW: Mein erstes Wallpaper

    lol^^

    egal zum thema:
    ich finde das ausgangsbild von der qualität her sehr schlecht, ich hab das gefühl, dass das vom handy gemacht wurde.
    dementsprechend ist auch das ergebniss.
    wenn du ein farbbild als ausgangsbild genommen hättest, das mit einer gescheiten digitalkamera gemacht wurde, hättest du etwas viel besseres draus machen können.
     
  12. #11 28. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mein erstes Wallpaper

    zu dem "lol^^" :D Ja war ein wenig verwirrt :D hab den Rechtschreibfehler selber nicht bemerkt gehabt.*g*

    Also das Original wurde mit einer Digitalkamera gemacht und das ausgangsbild hat die gleiche Qualität ;) Ich hab nur den Gaußscher Weichzeichnungsfilter drauf gehauen, weil ich wollte das der Teil, der im Rahmen ist nur scharf zu sehen ist

    Du meinst das bestimmt so oder ?:


    alina768qo7.jpg
    {img-src: //img142.imageshack.us/img142/797/alina768qo7.jpg}


    Da ist extra so en Schwarzer Balken mitten im Bild weil da normalerweiße ihr Name steht und da ich die PSD net mehr hab um den Font wegzumachen hab ich mal schnell so was drüber gezogen. Aber es geht ja nur um den unscharfen Teil ;) der war extra so gemacht ^^

    mfg tayfun
     
  13. #12 28. Oktober 2006
    AW: Mein erstes Wallpaper

    Ich find das sieht echt gut aus. Der bilderrahmen ist eine echt gute idee. Der hebt das gesicht nochmal hervor. Und durch den hellen effekt wird das noch mal bekräftigt sieht gut aus. weiter so.
     
  14. #13 28. Oktober 2006
    AW: Mein erstes Wallpaper

    naja also ööhm ich find das passt alles nicht zusammen
    also ich find das schwarz weiss bild ( ausgangsfoto ) besser
    als das wallpaper
    da stimmte die harmonie noch
    aber aufm wall ... :/

    naja

    versuchs mal ohne alles nur mit nen paar
    ebeneneffekten dann würd ich sagen gut
    aber so .. erstmal keine bewertung ums fair zu
    behandeln :)

    MfG
     
  15. #14 29. Oktober 2006
    AW: Mein erstes Wallpaper

    Meinst du das vllt so?

    {bild-down: http://img218.imageshack.us/img218/3088/398kopiedm2.jpg}


    Hab halt den Blendeffekt in einer Ebene mit der Füllfarbe Schwarz genommen weil weiß auf einem schwarzweiß Foto kommt net gut ;)

    mfg tayfun
     
  16. #15 1. November 2006
    AW: Mein erstes Wallpaper

    schicke sache, aber eventl ne idee zu dunkel und mir persönlich gefällt die Unschätfe nich.
     
  17. #16 1. November 2006
    AW: Mein erstes Wallpaper

    Hm also für dein erstes Werk ist es ganz gut...
    Note 2

    Man merkt einfach dass du versucht hast einige Effekte einzubauen. Find ich aber nicht schlimm...
    Außerdem ist es schön schlicht gehalten und die idee mit dem Foto gefällt mir.
    Also immer schön weitermachen... Übung macht den Meister
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper erstes Wallpaper
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    790
  2. [Wallpaper] Mein erstes PS-Werk!

    P4iN , 25. April 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    299
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    447
  4. [Wallpaper] Mein erstes

    svent , 16. April 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    655
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    28.326