[Wallpaper] meine ersten Wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von düse, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    meine ersten Wallpaper

    Hab mich mal nen bischen an PSP getraut und auf gut glück
    (da es auf enlisch is) diese Wallpaper gemacht...


    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040107223956_double.JPG}


    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040107224342_hthyellow.JPG}


    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040107224237_hthalien2.jpg}


    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040107224518_Image10__.JPG}


    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040107224613_Image10_.JPG}



    könnt mir sagen welcher euch am besten gefällt und welcher net so
    verbesserungen und ratschläge nehm ich gerne an



    MFG düse
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: meine ersten Wallpaper

    also die quali von den frauen (können ruhig mehr sein) ist ein wenig schlecht, so dass man sich die ungern auf den dekstop macht aber was nicht ist kann ja noch werden^^
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: meine ersten Wallpaper

    oO, mir gefällt keins von den allen! Die Scanlines oder Muster sind überall zu hart und die Farben sind ugly, und die Sonneneffekte oder was des sein soll, sind scheußlich. Aber ich will dich nicht entmutigen, jeder fängt mal so an ;) MAch ein paar Tuts und mit der Zeit lernst du des bestimmt auch ;)

    grEEtz ToXiT
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: meine ersten Wallpaper

    Die Wallpaper finde ich wirklich (sry) schlecht,zu starke Scanlines und ziemlicher starker Kontrasst,ausserdem sind die Wallis echt leer und das Bild da wurde auch nicht in den Bg reingearbeitet und nicht selbst bearbeitet. Finde is nix besonderes,könnte eigentlich auch jeder mit etwas Zeit sowas in Paint machen.

    (achja,mein Photoshop is au auf Englisch,also was is schon dabei? oo )
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: meine ersten Wallpaper

    also ich mag sie weil sie so ler sind^^
    und sind alle etwas un scharf weil se erst 1024*768 war und ich die für mich auf 1280*1024 vergtößert hab

    düse
     
  7. #6 4. Januar 2007
    AW: meine ersten Wallpaper

    Naja du hast manche verschandelt und manche gefallen mir gut! Aber versuch doch mal n bischen mehr und nicht nur Farbe ändern und Filter drauf!
    Wie wärs mit nem anderen Render ( C4D) oder Versuch andere element reinzubringen.

    Aber schon nich schlecht fürs erste!

    Greetz Flund
     
  8. #7 4. Januar 2007
    AW: meine ersten Wallpaper

    Gefällt mir kein einziges von....sehen alle ziemlich billig aus. :p Aber das kommt mit der Übung. ;)

    => Tuts, etc.

    Die Muster mitten drin...diese Farbumkehrungen...passt alles nicht zusammen...und macht's mehr kaputt, als dass es hilft..find' ich. :p
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper ersten Wallpaper
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.217
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360
  3. [Wallpaper] Meine ersten Wallpaper

    pumba , 12. September 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    421
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    725
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.220