[Wallpaper] Meine ersten Wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pumba, 12. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2007
    Meine ersten Wallpaper

    Nr1 is entstanden nachdem ich verschiedene Brushes durchprobiert habe und es hat mir auf anhieb gefallen ;)

    {bild-down: http://img401.imageshack.us/img401/8851/wallpaper1oh6.th.jpg}


    Nr2 naja

    {bild-down: http://img267.imageshack.us/img267/729/wallpaper2sv3.th.jpg}


    Kritik is erwünscht
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2007
    AW: Meine ersten Wallpaper

    boha hab ich sofort gespeichert und als wallpaper genommen wenns dir nichts ausmacht xD die nr.2 finde ich gut ^^ mal echt was kreatives und neues ^^
     
  4. #3 12. September 2007
    AW: Meine ersten Wallpaper

    hmmm is das nun ironisch gemeint oder gefallen se dir ?
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: Meine ersten Wallpaper

    Ne also ich finde das erste total Style hat, ich weiss nicht irgend was macht mich daran an, kann dir aber nicht genau sagen was!^^


    mfg D33pBl0w
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: Meine ersten Wallpaper

    BOA GEIL!

    Ich finds echt schick! Den Style vom ersten find ich krass. Den 2ten find ich echt übelst gut! Hab ihn mir auch gleich als eigenen Desktopbackground reingeschmissen!
     
  7. #6 12. September 2007
    AW: Meine ersten Wallpaper

    Die beiden gefallen mir wirklich gut, wobei mir die Nr.2 besser zusagt....

    Dafür lass ich dir auch ne BW hier ;)
     
  8. #7 12. September 2007
    AW: Meine ersten Wallpaper

    als desktop hab ich es zwar nicht, aber das zweite gefällt mir echt gut, vom motiv her
    bw springt raus :]
     
  9. #8 12. September 2007
    AW: Meine ersten Wallpaper

    was ironisch auf keinen fall das ist mein ernst,die NR.2 ist genau sowas nachdem ich gesucht habe ^^ diese art von style gefällt mir total, bei Nr.1 würde ich noch versuczhen farbe reinzubringen oder zu mindest schatteneffecte und das bild in schwarzweiß, aber mit dem selben style, d.h so selbstgemalt, bw hast ^^
     
  10. #9 13. September 2007
    AW: Meine ersten Wallpaper

    freut mich das se euch gefallen

    und ich werde versuchen die nr1 mal farbe zu verpassen

    mfg pumba
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper ersten Wallpaper
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.111
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.194
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    336
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    303
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    691