Wallpaper mit meinem Logo pls?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Meikel, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2006
    Hi,
    An die leute die sich gut mit Photoshop auskennen,oder was auch immer ^^

    Könntet ihr villt. mit meinem Logo ein schönes Wallpaper erstellen?

    Einal in .. & ..

    1024x768
    800x600

    ....

    Hmm ... also villt. Sollte es Blau/schwarz sein ...besondere vorstellungen hab ich nicht wirklich..
    Würd mich sehr freuen .. daNke..

    Ps: 10ner geht natürlich an jeden,der sich mühe macht..
     
  2. 20. März 2006
    Hab mal was versucht! Bin net der Voll Profi mit PS aber passt schon! :]

    1024x768

    800x600
     
  3. 20. März 2006
    Ich hab mal was gemacht vielleciht gefällts dir ja:
    Code:
    http://img352.imageshack.us/img352/6569/wallpaperkopie4ly.jpg
    könnte auch noch was verändern
     
  4. 20. März 2006
    ja man,sieht schon krass aus,10ner habt ihr beide,villt kriegste ja noch was geiles hin?!
     
  5. 20. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    unbenannt16qp.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img372/3148/unbenannt16qp.jpg}


    mir war langweilig
     
  6. 20. März 2006
    1024x768
    800x600
    mir auch ^^
     
  7. 20. März 2006
    Habt auch beide aus langeweile nen 10ner bekommen ^^
     
  8. 20. März 2006
    den geht es nur sekundär um den 10er. ich glaub die wollen es ma zeigen, wie jeder photoshop user. wärs nicht zu spät, würd ich mich evtl auch ranwagen
     
  9. 22. März 2006
    Hab' auch mal kurz was aus Langeweile gezaubert, man kann allerdings keine qualitätsarbeit erwarten^^

    Musste leider auf rapid uppn, da ich des Bild net qualitativ verschlechtern wollte

    LINK
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.