[Wallpaper] My Bike!!! Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ConTrex24, 8. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2006
    My Bike!!! Eure Meinung

    Hi,
    also ich hab mal aus langerweile nen WP gebastelt... sagt mir einfach mal eure Meinung dazu.

    {bild-down: http://www.contrex24.de/reference/wallpaper.jpg}


    Danke ;)

    EDIT: Mir ist grad aufgefallen, dass die eine Kante vom hinteren Schatten so abgesägt ist... war nicht meine Absicht, sollte nicht so sein - sry :eek:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Dezember 2006
    AW: My Bike!!! Eure Meinung bitte...

    Nunja... ausgeschnitten hast du es ja schonmal ganz gut. Die Fotoimitation aus der das Bike hervorsticht ist dir auch ziemlich gut gelungen. woran ich aber meckern muss ist das vorne abgeschnittene Vorderrad und das Photo selbst. Ich schätze mal du hast es mit einer recht billigen Kamera gemacht. Man kann auf jeden Fall ziemlich viele Fehlfarben und Helligkeitsverunreinigungen sehen. Ein wenig verwackelt. Alles in allem schlicht gehalten. Du bekommst eine 6/10 von mir.
     
  4. #3 8. Dezember 2006
    AW: My Bike!!! Eure Meinung bitte...

    Kann ich leider nichts dafür, wegen den Fehlfarben, ist halt nen altes bild was ich gestern aufm rechner gefunden habe... und das das so abgehackt ist, liegt daran das das bild da zu ende ist ;) dank für deine meinung
     
  5. #4 8. Dezember 2006
    AW: My Bike!!! Eure Meinung bitte...

    lol als wallpaper würd ich sowas doch niemals benutzen....des copyright is viel zu groß, was will ich mit nem wp mit deinem kompletten namen drauf ?!

    zudem is des nich ma ne größe fürn wp...standard is heut mind. 1024x768....und was besondres is des auch nich...

    2/10

    greetZz

    pizZa
     
  6. #5 8. Dezember 2006
    AW: My Bike!!! Eure Meinung bitte...

    Das Copyright kommt weg, das is nur wegen dem diebstahl so groß :)
     
  7. #6 8. Dezember 2006
    AW: My Bike!!! Eure Meinung bitte...

    njo, das ©opyright kannste ruhig viel kleiner machen, der font links gefällt mir auch nich wirklich, der fotoeffekt ist auch ganz nett, nur für n wp kommt das ganze zu "billig" rüber, würd da noch mehr draus machen, aber die idee find ich echt gut ;)
     
  8. #7 8. Dezember 2006
    AW: My Bike!!! Eure Meinung bitte...

    Die Idee finde ich ganz gut, aber der Font ist ein wenig unpassend. Vor allem der Grüne. An manchen Stellen wirkt der Rahmen auch verpixelt, aber sonst ist's ganz gut.

    Znow
     
  9. #8 8. Dezember 2006
    AW: My Bike!!! Eure Meinung bitte...

    Ich weiß nicht ob's schon erwähnt wurde.. Aber mich stört's vor allem, dass der Schatten von dem Bildschirm (oder was das sein soll) auf einmal "abgeschnitten" wurde :D Hättest du 'ne bessere Kamera, würde das auch besser zu diesem Bildschirm passen, aber so sind da total unterschiedliche Schärfegrade und das sieht einfach völlig unprofessionell aus.. Insgesamt gefällt mir das eigentlich gar nicht.. 1/10
     
  10. #9 8. Dezember 2006
    AW: My Bike!!! Eure Meinung

    @esage: ja es wurde schon erwähnt ;) mit der cam, da kann ich nix für - wie gesagt nen altest bild
    trotzdem danke für eure meinungen
     
  11. #10 8. Dezember 2006
    AW: My Bike!!! Eure Meinung

    Naja. Wirkt etwas langweilig. Aber von der Idee her ganz gut. Rahmen von dem Bild von ich ganz gut.
    7/10 Punkten

    mfg mike
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Bike Meinung
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.262
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.301
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.073
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.277
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.339