[Wallpaper] Nostalgie der Telefone

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von destroyer304, 25. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2006
    Nostalgie der Telefone

    Hi!

    Hier hab ich mal meine kleine Sammlung von Telefonen zur Ausstellung!:]

    Mal das erste Telefon der Geschicht!

    {bild-down: http://img182.imageshack.us/img182/4984/altestelefon1de0.th.jpg}



    Hier mal das zweite!

    {bild-down: http://img155.imageshack.us/img155/1853/altestelefon21024x800tv7.th.jpg}



    Ein drittes Fehlt mir noch.
    Habt ihr Vorschläge?

    Freue mich über Kritik und Lob!

    mfg destroyer304
     
  2. 25. November 2006
    AW: Nostalgie der Telefone

    Ich würde noch ein Telefon mit Wählscheibe machen. Die sind auch ganz nett.

    Gefallen mir beide ziemlich gut, aber bei den Dosen: Irgendwie wirkt's komisch, bei der rechten Dose, dass die Spiegelung auch im Schatten drin ist. Vll. das ändern und die Schatten ein bissel abschwächen (das Schwarz ist schon ganz schön dunkel).

    Znow
     
  3. 25. November 2006
    AW: Nostalgie der Telefone

    wie Znow schon sagte, im ersten bild die spiegelung im schatten muss weg, aber sonst find ich die bilder sehr gut!

    du könntest vl auch so ein telefon machen, was so ähnlich wie das 2. ist, aber an der wand hängt
     
  4. 25. November 2006
    AW: Nostalgie der Telefone

    Die Dosen sind dir sehr gut gelungen, und das Telefon ist auch geil.
    Ich würd noch ein Wählscheiben-Telefon machen.
     
  5. 25. November 2006
    AW: Nostalgie der Telefone

    Die Dosen sehen ganz nett aus. Aber bei der rechten stimmt eben die Spiegelung nicht. Sonst beide sehr nett anzusehen^^

    mfg mike
     
  6. 27. November 2006
    AW: Nostalgie der Telefone

    sieht toll aus!

    wär aber auch für ein telefon mit wählscheibe .. oder ein handy

    greetz reckless
     
  7. 27. November 2006
    AW: Nostalgie der Telefone

    Ich hätte noch einen dritten Vorschlag:

    Ein Telefon, dass so an der Wand hängt mit Wählscheibe und an der Seite den Hörer!
    Finde das erste am besten . Beim 2ten gefallen mir die Farben net! Aber gut so war das halt früher! ^^

    Greetz Flund
     
  8. 27. November 2006
    AW: Nostalgie der Telefone

    Beim ersten Bild fallen die Schatten falsch. Bei der linken Dose geht der nach hinten bei der rechten nach rechts, denke das ist unmöglich, dass das Licht so einfällt das die Schatten in verschiedene Richtungen gehen.
     
  9. 27. November 2006
    AW: Nostalgie der Telefone

    es sei denn, das ding wird mit 2 lampen beleuchtet

    ------------

    ich find die richtig geil , womit wurden sie erstellt?? kann mir grad nix vorstellen

    ----------

    wie schon viele gesagt haben, eine wählscheibe wäre dann die nächste generation
     
  10. 27. November 2006
    AW: Nostalgie der Telefone

    gefällt mir sehr gut vorallem die dosen naja das andere ist nich so mein ding aber auch nett anzuschaun mach weiter so
     
  11. 27. November 2006
    AW: Nostalgie der Telefone

    Erstellt wurde das ganze mit Cinema 4d!

    Bei den Dosen ist eine Lichtquelle in der Mitte aus absicht eingebaut worden (Ansonsten hätte das Bild ein zu lasche Form)!

    Abreitszeit an den Dosen waren ca.: 30min.

    Beim telefon: 1-2h

    Das 3te Telefon mit Wählscheibe ist schon im Anmarsch!!!

    mfg destroyer304
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.