[Wallpaper] Peace is Gone

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Sleeme, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2007
    Peace is Gone

    Jo hab mich gerstern mal hingesetzt fürs Tournament und folgendes is rausgekommen:

    Hier erstma der Stock: Klick

    Vollversion (1920x1536):

    Bild

    1280x1024:

    Bild

    1024x768:

    Bild

    Für konstruktive Kritik geb ich auch ne BW weg (kommt schon die 11 punkte sinds euch wert xD)

    Hab schon nen Zeitchen für gebraucht xD

    MfG Sleeme
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Peace is Gone

    Wow.
    ich geb zu.. so schick fand ichs nicht, als ich die Bilder gesehen hab.
    Aber was du aus dem Stock gemacht hast, ist absolut genial! Ich hätte gedacht, der Hut wär da gewesen und du hättest nur noch den Totenkopf reingebracht, oder so .. XD
    Der Hut ist eine der geilsten Photomontagen, die ich seit langem gesehen hab. n1.
    Schrift ist auf jeden Fall schön dick, kann man auf dem Sand gut lesen.

    Ich hätte noch vielleicht ein wenig mehr Kontrast gewählt beim Sand, aber dann käm wohl der Hut nicht mehr so geil vor.

    Ziemlich geil gemacht. Gfxtechnisch 10/10, aber mir gefällts optisch nicht so..
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Peace is Gone

    Finde ich auch sehr geil Alles passt, man erkennt nicht, dass es eine Montage ist. Geiles Teil

    10/10 Punkten
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Peace is Gone

    jo sieht sehr geil aus......sieht wirklich fast aus wie echt und was du verändert hast einfach klasse und es sieht echt fast so aus als ob da nen schadel rumm liegt einfach lassse gemacht
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Peace is Gone

    Hm, kann mein Vorrednern nich ganz zustimmen...
    Sieht teilweise sehr stark nach Photomontage aus, besonders der Bereich um den Schädel sieht sehr unecht aus...da fehlt der Übergang...
    Die Schrift im Sand find ich nu auch nich der totale Bringer...aber trotzdem ganz gut...
    Der Rest wie glühende Stellen und Rauch sieht ganz gut aus, aber iwie passt der Rauch nich so ganz ins Bild... weiß nich warum
    Sieht einfach zu unecht aus

    mfg Tomasch
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Peace is Gone

    Hm wie von nem Richtigen?^^ Sieht man das so das der mit C4D erstellt wurde?...

    Wie Meinst "nen Übergang" Wo siehts denn unecht aus?
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Peace is Gone

    also die idee ansich finde ich gut, nur ich finde der schädel könnte an den kanten sich besser mit dem sand verbinden. sonnst klasse bild

    mfg
    rEtro
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Peace is Gone

    Sieht wirklich spitze aus. Ich wüsste
    auch nicht, was du jetzt noch so besser
    machen könntest. Vor allem die Schrift gefällt
    mir.
    So viel zur konstruktiven Kritik.

    greetz =)
     
  9. 2. Juni 2007
    AW: Peace is Gone

    Bild

    Hab ma n Update gemacht, einfach noch bisschen mitem schatten gespielt und den rauch weggelassen...der war zu unpassend (jetzt einfach bisschen gräulich drüber xD)

    Findet ihrs so besser?

    Son schädel wär mir dann doch zu eklig gewesen xD
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.