#1 29. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Pinky LOve so hier mein aktuellstes Walli, fühlte mich inspiriert als dsn den stock in sienem anfrage-thread gepostet hat^^: Heroes Ava & Signatur - RR:Board alles ist selbstverständlich selbstgemacht, shapes mit Illu alles ander in PS ;P ist vllt nix "supertolles" aber ich mags {img-src: //www1.picfront.org/picture/C5CFmf0H/img/PinkyLOve.jpg} komments sind wie immer erwünscht und werden belohnt; größe.... gibts keine anderen, tut mir leid ^^ XX + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Dezember 2007 AW: Pinky LOve hmm, gefällt mir eigentlich sehr gut Mag viele deiner Werke hmm Render sieht gut aus.. der BG gefällt mir so nicht so ganz.. aber sieht okay aus. Mehr kann ich nich dazu sagen, is halt etwas eigenartig aber mir gefällt es 9/10 + bw + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Dezember 2007 AW: Pinky LOve hab kein render verwendet war der stock von dsn^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Dezember 2007 AW: Pinky LOve Sieht richtig geil aus! Man erkennt auch nicht, dass es ein stock war. Effekte passen auch gut^^ 10/10 mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Dezember 2007 AW: Pinky LOve sieht gut aus mir gefäht der NFS style das mädchen ist auch gut HAHA 9/10 mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Dezember 2007 AW: Pinky LOve wirkt ein bisschen leer aber is ja ein wallpaper find die shapes sehr gut und das grelle liht an ihren haare is auch sehr nice naja was man besser machen könnte weiß ich nich. nur würd ich auf der linken seite auch diese weißen punkte machen. sonst find ich das sehr gelungen achja tyo könnte man auch besser machen aber die jetzige is auch sehr nice ^^ Edit: @BasHx was genau meinste mit NFS style? + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. Dezember 2007 AW: Pinky LOve ehrlich gesagt is stock recht verpixelt un ich weiss nich, die lines, sind irgendwie kA, die kommen zwar "hinter" der freu hervor, aber irgendwie sind mir alle zu gleich "verdunkelt"... also der schatten... und das "L" von "love" geht über die line heraus, was ich net so gut, find, besser wärs, wenn das l in die line einschwemmen würde... + gibts für den ansatz an den haare, oben fängts gut an, passt sichd er form an, wird aber weiter unten zu wirrwarr un unpassend also im ganzen find ichs viel zu einfach, un auch nich wirklich gut... is mir alels etwas zu pixelig un nooblike... sry bunte shapes, verschwommen un strahlend wären schöner gekommen no vote greetZz pizZa ___offtopic... und andre die als 10/10 geben haben einfach keine ahnung.. musste jetzt ma geschriebn werden... + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Dezember 2007 AW: Pinky LOve Ja vielleicht hab ich nicht so viel ahnung aber der gesamteindruck stimmt. Ich habs halt danach bewertet wie mir das wallpaper gefällt und ich finds einfach geil.... + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Januar 2008 AW: Pinky LOve Ich finds sehr geil... Die Farben harmonieren, wie ich finde, perfekt miteinander. Natürlich gibt beteiligt sich des hübsche mädel auch stark am gesamteindruck ... Gefallen tut mir auch noch dass das "l" in diesen weissen tribal (kann man dass schon tribal nennen?) übergeht. Was mich etwas stört sind diese weissen flecken auf hals-höhe, sieht auf n ersten blick irgendwie aus wie schuppen . aber sehr gelungen 9,5/10 /Edit Rechtschreibkorrektur + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Januar 2008 AW: Pinky LOve seiht echt sehr schön aus. gute atmo und farben passen auch. weiter so. ps: ich will auch illu können,du musst mir mal zeigen wie das geht^^ + Multi-Zitat Zitieren