#1 19. November 2007 Moin Board Ich möchte einer guten Freundin ein Geschenk machen, indem ich ihr, ihr liebsten Wallpaper vom PC zu einem Poster machen lasse. Auflösung des Wallpapers: 4613x3467 PicFront - KopievonAh_my_god2dess8.jpg Welche Größe ist die Beste, damit das Bild nicht zu sehr verzogen ist ? Kennt ihr nen guten Anbieter ? Wie ist etwa der Preis ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. November 2007 AW: Wallpaper --> Poster Geh einfach mal auf Poster - Posterdruck Leinwand - Online Druck vom Foto - Poster drucken online lade dein Bild hoch und Posterjack schlägt dir automatisch ein Posterformat vor was für dein Bild geeignet ist + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. November 2007 AW: Wallpaper --> Poster Wie viel DPI hat denn das Bild? ca. 300 wirste wohl benötigen, um es in einer richtigen Größe von ca. 150*100 cm zu machen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. November 2007 AW: Wallpaper --> Poster Leider kann ich mit dem Begriff DPI nicht anfangen. Jedoch ist das Bild im 1. Post angehängt - Kann man daraus die DPI Werte auslesen? + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wallpaper --> Poster 300 dpi hat es leider nicht {img-src: //img216.imageshack.us/img216/7783/51471312yh0.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. November 2007 AW: Wallpaper --> Poster geh am besten mal mit dem bild auf ner cd gebrannt in den nächsten copy shop bei dir in der umgebung und frag dort nach ob es möglich ist das als poster zu machen + Multi-Zitat Zitieren