[Wallpaper] Red Crystal [Abstract]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von coolertuerke, 27. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2006
    Red Crystal [Abstract]

    Moin RR´ler,
    hab mal wieder ein neues Artwork gemacht, diesmal hab ich rötliche Farben benutzt. Da mein Bildschirm viel heller als andere eingestellt ist, werdet ihr vieleicht das Bild ein wenig anders sehen, weiß net. Naja zum Bild gibts eigentlich nicht viel zu sagen.
    Wallpaper : Download offline!/

    Würd mich über viel feedback freuen.
    mfg coolertuerke
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: Red Crystal [Abstract]

    Sieht schön aus, jedoch stell ich mir unter Kristall was eher glasiges und glänzendes vor und nicht so volle graue Flächen...

    Vlt. guckst du was sich da machen lässt, aber recht schön..
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: Red Crystal [Abstract]

    um den kristall zu sehen bracuht man bestimmmmmt vieeeel fantasie .. deshalb auch abstract naja ich find richtig cool .. die farben gefallen mir auch nur würde der bg schwarz sein würde ich es auch als wp benutzen .. aber naja grau .. sonst finde ich es cool

    ghreetz FatMath
     
  4. 27. Dezember 2006
    AW: Red Crystal [Abstract]

    Bis auf die Spritzer links gefällt's mir ganz gut. Vll. ein bissel zu dunkel, für meinen Geschmack, aber i. O.

    Znow
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: Red Crystal [Abstract]

    Ich find der Render hat ne Komische Textur! o.0 Diese Streifen rechts oben auf der Rundung! o.0

    Ansonsten find ichs echt klasse! Respect .... will auch sowas können!

    Greetz Flund
     
  6. 27. Dezember 2006
    AW: Red Crystal [Abstract]

    Ich erkenn das gut Also .. Farblich ist es echt geil .. Nur im C4D genau in der Mitte sind die weißen Flecke irgendwie vom Kontrast voll :/ Die weißen Spritzer wie Znow schon sagte passen auch net wirklich farblich da rein .. Versuch die doch mal auf Überlagern zu stellen und wenn sie schelcht zu sehen sind einfach Ebene duplizieren 8/10

    PS: Unten links in der Ecke find ich den Kristall cool .. Selber gemacht ?
     
  7. 27. Dezember 2006
    AW: Red Crystal [Abstract]

    Ja der Kristall ist selber gemacht, mhh mit den weißen spitzen werde ich wahrscheinlich dann noch überarbeiten.
     
  8. 27. Dezember 2006
    AW: Red Crystal [Abstract]

    eigentlich mag ich so abstraktes zeug nicht aber ich mag bei diesem hier die farben udn die spigelungen

    schaut trotzdem jut aus...^^
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Red Crystal [Abstract]

    Kein feedback mehr ?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.