[Wallpaper] RR-Wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von hiemann, 29. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Also ich find sie net mal schlecht, aber das gewisse Etwas fehlt noch. Bring mal bisschen mehr Dynamik rein, das wirkt so einfach zu schlicht.
     
  2. 3. September 2006
    hmmm joa ich setz mich mal heut oder so ran un mach nochn paar andre
    ich dachte mir manche mögens einfach schlicht
     
  3. 3. September 2006
    naja, einfalslos! oder? langweilig ...
     
  4. 3. September 2006
    jep, mehr inhalt!!
    das iss ja nur grau und 1-2 bilder unten rechts draufgepappt
    das kannst doch besser machen!!
     
  5. 3. September 2006
    Mir gefällt keines. Steh zwar auf schlichte Hintergrundbilder, aber des is zu extrem Naja, besonders des erste, den Brush hast du von GreyCobra, weil des is des Logo von denen und des hat nix mit RR zu tun.

    Naja, lass dir noch irgendwas dort einfallen und mach irgendwas selber.

    BB. Ch3c.
     
  6. 3. September 2006
    Ja sry.. ich bin der gleichen Meinung wie alle anderen.. einfach ein bisschen zu schlicht

    da fehlt so das gewisse etwas.. ich bin auf deine neuen Versuche gespannt

    GRuß
     
  7. 3. September 2006
    gefallen mir alle 3 ned.. diese scanlines mag ich ned , und der verlauf iszt billig -.- also jetze ned so dolle sorry !
     
  8. 3. September 2006
    ja ich find au da fehlt was und zwar viel =)
    echt zu wenig und net so den monitorausfüllend!!
     
  9. 3. September 2006
    Etwas zu simple meiner Meinung nach.
     
  10. 3. September 2006
    Sry mir gefällts gar net, Verlauf-2x Kopieren/Einfügen und vertig. Das ganze brauch mehr Pep!
     
  11. 3. September 2006
    Versuch doch irgendein Thema mit rein zu bringen, auch wenn es nur halb-nackte Frauen, Autos oder sonst irgendwas cooles ist
     
  12. 3. September 2006
    Grafiken bisschen größer und evtl. andere ^^, nen einfallsreicher Spruch und n bisschen was "individuelles" und anspruchsvolles, dann wird das schon *g*. So ist es auf jedenfall zu wenig
     
  13. 4. September 2006
    RR-Wallpaper

    Hi,

    hab mal ein RR-Wallpaper gemacht, ist ziehmlich schlicht.

    Wie findet ihr ihn?

    Wallpaper:
    http://img327.imageshack.us/img327/381/wallpaperfl0.jpg
     
  14. 4. September 2006
    naja geht so.... ich würde des "RR" logo issl mehr ins bild setzten....
     
  15. 4. September 2006
    Guten Tag,
    Ich finde den Wallpaper viel zu schlicht von der Herstellung. Es ist eine Frau + ein Windowswp + RR logo zu finden. Ich würde mal sagen das du dir was einfallen lässt und das schön in pose setzt, denn 2 Bilder übereinanderlegen kann jeder. Denk dir ein Thema aus über was der WP handeln soll und dann mach was schönes (= Thema, ist klar das es RR ist aber um was es in dem RR_wP gehen soll)


    your Freak
     
  16. 4. September 2006
    Solltest dich mehr auf RR konzentrieren und nicht auf Frauen und Windows !

    Peace
     
  17. 4. September 2006
    Nicht so gut:

    Windows-Render + RR Logo + freigestelles babe = Wallpaper?

    Nein so leicht sollte es es nicht sein!
     
  18. 4. September 2006
    außer die beiden r's passt da nichts zusammen-.-

    strg+d und neumachen...

    p.s.: nimm keine frau als render, wenn du nen blauen bg machen willst, das wird nix
     
  19. 4. September 2006
    sry aber is echt total hässlich .. hast einfach die windows flagge da genommen n girl drauf und das rr logo .. gar net schön .. !
     
  20. 4. September 2006
    AW: RR Wallpaper

    Äußerst , äußerst , äußerst.... Schlicht *hust* . Mensch was haste da bitte gemacht ? Toll den Avatar von Raid- Rush kopiert , oben ausm Header das RR aus geschnitten , dann 1280*XXX Dokument erstellt --> Verlaufsübergang und Scanlines . Sowas soll dann nen RR Wallpaper sein. Meiner Meinung nach unwürdig dieses Titels .
     
  21. 4. September 2006
    AW: RR-Wallpaper

    ne du des is zu einfach des kannst du besser.!!

    wenn mans so sagen darf dann is das ne arbeit von jemanden der seit 5 tagen mit ps arbeitet!!

    die frau ist nicht richtig ausgeschnitten weißer fleck zwischen rechter hand und ober schenkel und

    die passt ncit da rein
    du hast dir etwas zu einfach gemacht

    dass bild lebt nicht da is keine bewegung drinn auser die die schon da war von windof...

    also bitte wennn schon denn schon

    wotan
     
  22. 4. September 2006
    AW: RR-Wallpaper

    Ein bisschen leer ist es noch, das RR-Logo könnte ein wenig größer sein, aber sonst ists ok.
     
  23. 4. September 2006
    AW: RR Wallpaper

    Wie schon oft gesagt wurde ist es wirklich schlicht und zwar arg schlicht, aber ist nicht weiter schlimm den es muss nicht allen gefallen.

    btw. mir gefällts trotzdem (auch wenn ich es natürlich nicht nutzen werde, da ich meine eigenen hab )
     
  24. 4. September 2006
    AW: RR Wallpaper

    schließe mich an...

    die farben sind auch nich so mein geschmack...meine damit hauptsächlich den grauen hintergrund!

    mfg
     
  25. 5. September 2006
    AW: RR-Wallpaper

    Bevor du dich über andere lächerlich machst, probiers erstmal selber besser zu machen. Wie wäre es wenn du deine Wörter besser wählen würdest und sagen würdest was du nicht so gut findest und was du besser machen würdest, wenn du es könntest. Man muss ja nicht gleich sagen das es "hässlig" ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.