#1 22. September 2007 Rush - Board Wallpaper Das ist mein erster versuch =) Ich bitte um commentz {bild down} + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. September 2007 AW: Rush - Board Wallpaper shapes selbst gemacht oder brushes????? wenn selfmade top sonst eigtl flop sry nix besonderes + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. September 2007 AW: Rush - Board Wallpaper naja gefällt mir nicht wirklich aber trozdem super das du ein RR Wallpapper gebastelt hast mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. September 2007 AW: Rush - Board Wallpaper denk mal brush... hat zwar nciht viel mit dem board zu tun, aber ist schicht und hat was... typo ist nicht so der bringer + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. September 2007 AW: Rush - Board Wallpaper naja, nicht so mein style geht auf jedenfall noch etwas mehr.... denke auch das n einfach brush sein wird.....der grund BG is aber schon ma ganz gut und kann man drauf aufbauen 6/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. September 2007 AW: Rush - Board Wallpaper nein kein brush ^^ Mit c4d ein c4d render gebastellt und ein verlaufdrüber fertig + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. September 2007 AW: Rush - Board Wallpaper genau so siehts auch aus. wo ist da bitte deine arbeit/creativität? wenn ich raten müsste wäre es 1/10, aber ich tus nicht, da es dein erster versuch ist und du unter welpenschutz stehst = ) + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. September 2007 AW: Rush - Board Wallpaper joa das sind ganz klar c4ds, mit nerm überlagerung, hab die nämlich auch die c4ds naja, ich finds sau naja, net so der burner eben, hat wenig mit dem board hier zu tun, etwas zu leer, einseitig, eher langweilig greetZz pizZa + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. September 2007 AW: Rush - Board Wallpaper joa fehlt einfach zu viel ich finds total langweilig für mich harmonieren auch die farben net richtig was das gesamtbild zerstört sieht einfach nach 5 mins work aus... + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. September 2007 AW: Rush - Board Wallpaper hm! naja! haut mich nich um! hab gerne etwas mehr in meinem wallpaper! der satz in so einfachem weiß! naja! gefällt mir nich sonderlich! sry! + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. September 2007 AW: Rush - Board Wallpaper gefällt mir recht gut, einfach schön schlicht und beruhgend + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. September 2007 AW: Rush - Board Wallpaper Finde es nicht wirklich speziell. Passt auch nicht zu den Boardfarben. mfG + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. September 2007 AW: Rush - Board Wallpaper naja.. es ist sowas von nix besonderes.. das könnte jeder anfänger mit nem tutorial aus googel hinbekommen.. 1/10 für die müh mfg jacker + Multi-Zitat Zitieren