#1 5. November 2007 Sonnenaufgang Hier mal mein Desktophintergrund: ein genialer Sonnenaufgang ausm letzten Urlaub (das früh aufstehen hat sich doch gelohnt ) €dit: in Österreich Bild=down! würd mich über feedback freuen... + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. November 2007 AW: Sonnenaufgang Sieht wirklich schön aus, sehr gelungenes Bild. Wo warst du denn im Urlaub wenn man fragen darf :]? + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. November 2007 AW: Sonnenaufgang Sieht gut aus vorallem mit einer EX Z700 , also keiner Spiegelrelfex Hast aber noch nix nachbearbeitet oder ? Gefällt mir MfG F. + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. November 2007 AW: Sonnenaufgang Sieht wirklich nicht schlecht aus. Auf ersten Blick dachte ich das es das Beispiel bild von Windows wäre. Aber wenn man es groß erkennt man den unterschied. ~NICE~ Gr33tZ + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. November 2007 AW: Sonnenaufgang jep stimmt, die casio rauscht leider echt zu viel, hab ich aber erst nach etlichen Bildern festgestellt und sonst is die als kompakte doch ziemlich brauchbar. hab zwar den comment mit dem nachbearbeiten nich so ganz verstanden aber is nix nachbearbeitet (nur ein klein wenig rotfilter der cam) aber ich werd mal schaun, ob ich das rauschen noch bissel wegbekomme + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. November 2007 AW: Sonnenaufgang sieht gut aus auch die atmosphäre ist gut gewählt Österreich halt gut arbeit bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. November 2007 AW: Sonnenaufgang sehr schöner ausblick mit was für ne cam hast denn das bild geschossen wenn ich fragen darf? + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. November 2007 AW: Sonnenaufgang Sehr geil ! ^^ war bestimmt in Österreich oder schwarzwald Geil wie die sonne gerade über die Berge kommt. Es ist auch 100 % ig net bearbeitet ? Auch egal wenn Ein Beitrag für Flickr + Multi-Zitat Zitieren