[Wallpaper] Spielerei

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von endless, 4. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2007
    Spielerei

    So mir war bisl langweilig um die Zeit, gleich mal Disturbed reingehaun und angefangen.
    Is nix besonderes paar bildchen von meiner freundin
    offen für kritik.

    {bild-down: http://img180.imageshack.us/img180/1152/angelinsidedu8.th.jpg}


    Gruß endless
     
  2. 4. August 2007
    AW: Spielerei

    ja is nicht schlecht .... aber hättest die drei fotos vom kontrast her ändern sollen, so das alle gleich belichtet sind .... ansonsten kannst ganz zufrieden sein
     
  3. 4. August 2007
    AW: Spielerei

    süße freundin!!! aber an der sig würd ich mehr machen!! nicht drei mal das selbe nehme eins das dir besonders gefällt und such dir nen passenden background!!! achso low detail ist es auch also nicht nur vom handy aufnehmen ;D
     
  4. 4. August 2007
    AW: Spielerei

    naja low detail würd ich jetzt nich sag, zoom mal ran. die sind im original glaub 1600 x 1200 pixel. und nich vom handy hihi. ich werd mich mal gleich mal nomma ran machen... also an das bild XD.

    gruß und danke
     
  5. 4. August 2007
    AW: Spielerei

    das ist keine sig das ist ein wallpaper klick mal drauf dann ist es gross^^
    @ topic
    den bg find ich ganz schick
    aber die bilder passen halt nicht dazu
    versuch doch was anderes mit den bildern
    vllt hast du ja eins auf der sie ganz drauf ist dann kannst damit iwas anstellen z.b. engelflügel basteln?
     
  6. 4. August 2007
    AW: Spielerei

    danke ^^

    ok das kann sein, ich werd mal ein anderes suchen.

    @F1tty hehe jepp keine sig, hab mich auch gewundert das fast nur signaturen hier sind hehe. dann kann man schnell das ein oder andere verwechseln
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.