[Wallpaper] Technobase Wallpaper [added Final Vers]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Blackwalker, 28. September 2007 .

  1. 28. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Technobase Wallpaper [added Final Vers]

    Joa auf technobase läuft grad n wallpaper contest, hab gedacht ich mach ma mit, hier ma mein erster versuch, es werden noch andere in anderen styles kommen...

    Versuch 1

    Versuch 2 , n bissl versucht die Goldtöne von der HP zu übernehmen

    joa comments wärn nett, vllt noch n paar verbesserungsschläge...
    bei guten verteil ich au ma n BW

    Special thx to GmbH

    Abgegebnen Versionen:

    Version in Brauntönen

    In gelb
     
  2. 28. September 2007
    AW: Technobase Wallpaper

    v1 finde ich besser

    bei v2 sind die farben schrecklich ...

    und v1 sieht voll geil aus! vllt könntest du ja so eine hüpsche frau wie in deiner sig ins wallpaper einbringen, kommt dann bestimmt besser an^^
     
  3. 28. September 2007
    AW: Technobase Wallpaper

    naja ich find, irgendwie hat des wenig mit technobase, bzw techno zu tun xD

    die spielen happy hardcore, hands up un so n zeugs, da muss was peppiges rein, nich so n retro vektor dingens

    aber sonst ganz oke

    greetZz

    pizZa
     
  4. 28. September 2007
    AW: Technobase Wallpaper

    joa ich sag doch da kommen noch andere sachen...
    war mein erstes gescheites WP des ich gemacht hab... deswegen ws aufwendiges, aber nichts schweres...... aber insgesamt hats schon lang gedauert...
    ich mag den style halt iwie zu zeit... 2 oda drei werd ich glaub noch machen
    ich weiß schon was die auf TB spieln ^^...

    E\\ schau ma hier die ersten 2 ^^ http://www.technobase.fm/wallpaper
     
  5. 28. September 2007
    AW: Technobase Wallpaper

    Also ich find das Thema supergeil und die erste Version is auch seeeehr gut gelungen..bei der zweiten Fehlen mir einfach Kontraste in den Ringen und es sieht eher fad aus aber 1 is richtig gut! ^^

    Weiter so!
     
  6. 28. September 2007
    AW: Technobase Wallpaper

    mir gefällt au v1 besser, wie schon gesagt, is bei v2 durch n kumbel entstanden, der gesagt hat, das ichs ma in so goldtönen versuchen soll, damits zur HP passt, aber ich hatt dann kein bock mehr, und habs nur so schnell umgefärbt...
     
  7. 28. September 2007
    AW: Technobase Wallpaper

    Ich find beide Versuche gut aber der Erste is besser! Denke mal es liegt an den Farben und im Verusch is es einfach zu hell würd ich mal sagen!
    Aber Versuch 1 is prima!
     
  8. 28. September 2007
    AW: Technobase Wallpaper

    Also abgesehen davon, dass - wie schon erwähnt wurde - der Style meiner Meinung nach nicht wirklich zu Technobase passt, stört mich noch, dass der Lautsprecher irgendwie in der Luft schwebt. Auch der Tonarm schaut so aus, aus würde er aus dem Nichts wachsen. Das Mic is an und für sich nicht schlecht eingearbeitet, wobei du mal probieren solltest, es weiß und nicht transparent einzufügen.
    BW haste jedenfalls mal, zeig dann mal deine anderen Styles, wenn du soweit bist


    MfG

    SpyCrack
     
  9. 28. September 2007
    AW: Technobase Wallpaper

    Die erste ist besser was nicht so gut ist das das mikro und der turntablearm transparent auf der fläche aufkiegen. Bei der Box ist das membranligh/shadow etwas zu eckig würde ich runder machen. Ansonsten recht gelungen
     
  10. 29. September 2007
    AW: Technobase Wallpaper

    also v1 ist echt sehr gut wobei v2 auch nicht schlecht ist, aber bei v2 gefallen mir die fraben nicht so deswegen gibts für v1 9/10 und v2 7/10
     
  11. 29. September 2007
    AW: Technobase Wallpaper

    Ich finde versuch 1 sieht besser aus, da passen die farben einfach besser zusammen!

    dafür gibts 8/10 Punkten vin mir
     
  12. 29. September 2007
    AW: Technobase Wallpaper

    Also v1 sieht wirklich gut aus, denn da passt alles
    zusammen und vektor finde ich auch allgemein gut.
    Typo kommt bei v1 richtig gut rüber, eigentlich passt
    doch alles so wie es ist. Schönes Ding
     
  13. 29. September 2007
    AW: Technobase Wallpaper [added Final Vers]

    danke leute, ich hab jetzt die abgegebnen versionen mal geadded...
    die tage wird das nächste wallpaper folgen =)

    danke für die commentz
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.