#1 10. August 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 [Typo] A L O N E in the darkness A L O N E in the darkness {img-src: http://th00.deviantart.net/fs46/300W/i/2009/221/c/2/A_L_O_N_E_in_the_darkness_by_BlackPanther666.jpg} Ist nur ne Typo, aber da ich auch noch einen CRT habe und dunkle Farben stromsparender sind versuch ich immer ein dunkles WP zu haben. Außerdem mag ich es auch minimalistisch. Trotzdem find ich das es ganz cool geworden ist, da fehlt jetzt irgendwie eine coole Szene über den Bild = ) Ich hab schon auch vielleicht ne Idee, aber mal schauen... + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. August 2009 AW: [Typo] A L O N E in the darkness jo ist schlicht aber ansprechend. wirklich negativ aufgefallen ist mir nichts. der schein über der schrift könnte vielleicht etwas schwächer sein und das "in the darkness" wiederum etwas kräftiger... aber sieht auch schon so ganz gut aus. allerdings fehlt da irgendwie noch da i-tüpfelchen.. mal schauen, was du dir unter "coole szene" vorstellst. hoffe du postest die neue version dann auch hier ich denk ich werd die nächsten tage auch mal paar schöne typos versuchen. hast mich gerade dazu animiert, thx mal was anderes als ne sig und ein immer wieder unterschätztes thema! + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. August 2009 AW: [Typo] A L O N E in the darkness find das wallpaper ziemlich klasse freue mich schon auf die szene, hab mir dieses bild aber schonmal gespeichert ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. August 2009 AW: [Typo] A L O N E in the darkness Du könntest uns die Idee ja mal mitteilen DavyDave Frage: Welche Schrift ist das? + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. August 2009 AW: [Typo] A L O N E in the darkness Joa viel lässt sich dazu ja nicht sagen weils nicht sehr viel ist xD Finde es sieht gut aus, erinnert mich iwi an iein logo einer serie oder so etwas in der art Da fehlt mir irgendetwas, vllt was abstraktest in ner ähnlichen farbe, typo versetzen o.Ä. So kommts etwas langweilig. Alles in Allem, gefällt soweit. + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. August 2009 AW: [Typo] A L O N E in the darkness ich mag minimalismus. könnte dennoch noch was rein, als kleiner blickfang. vielleicht in die horizontale linie so ne herzschlagfrequenz einbauen oder so. + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. August 2009 AW: [Typo] A L O N E in the darkness AwK Snoopy hat ja vorhin auch schonmal so ein Minimalistikwallpaper gepostet^^, finde beide gut... Mir gefällt deins besser da ich in AwK Snoopys zu viele Farben aufeisen... Ist auch ne sehr schöne Typo bzw. die Effekte^^... lg Bratwurst + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. August 2009 AW: [Typo] A L O N E in the darkness nen kleines bisl mehr hätte es meiner meinung nach sein können aber ansich find ich so nen style ziemlich cool auch das walli is dir echt gut gelungen wie gesagt, ein ideechen mehr vllt, weil's doch arg minimalistisch is dramatisch find ich das aber nich^^ mfg benn + Multi-Zitat Zitieren