#1 15. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Until the end so, hab mir mal was gemacht abreitszeit ca. 1,5 stunden Ihr wisst ja, comments und kritik ist wie immer erwünscht. {img-src: //img126.imageshack.us/img126/6997/wallpaper2xv1.jpg} ich hoffe es gefällt eucht mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Dezember 2007 AW: Until the end Ich find den Wallpaper sehr geil. Würde ich mir sogar als background machen. Aber die Schrift stört mich persöhnlich ungemein. weiß nicht passt garnicht finde ich. Aber sonst technisch nicht schlecht. greetZ Soul + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2007 AW: Until the end ja die schrift ist immer so eine sache^^ ich hab lange überlegt welche ich nehme, aber stimmt schon, sie passt nicht wirklich, mal sehen, vielleicht bekomme ich ja noch ne idee oder einige vorschläge^^ mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2007 AW: Until the end jop, echt nice.aber diese punkte da rechts gefallen mir nicht so wirklich. wie hast du die grünen "tentakelarme" gemacht?mit pfaden oeder? freek + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Dezember 2007 AW: Until the end ne, hab da solche brushes, mit pfaden hab ich es probiert, aber da sah es nicht wirklich gut aus. mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Dezember 2007 AW: Until the end sieht ziemlich nice aus! Die tentakel sind das beste! Das ziert jetzt meinen überfüllten Desktop + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Dezember 2007 AW: Until the end ich bin immer überrascht wie man sowas in 1,5 Stunden zu stande bekommt. Finds auf jeden Fall ne sehr gelungene Work Der Stil die Idee und die Farbn gefallen mir besonders. Typo fällt schön ins Auge. KAnnste unter mehreren Auflösungen verabreiten und als Wallpapers anbieten. Bw is raus. + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Dezember 2007 AW: Until the end naja, haltet euch nicht zu sehr an die 1,5 stunden^^ ich hab nämlich nciht auf die uhr geguckt und hab auch zwischendurch pausen gfemacht, also anders gesagt: die zeit ist grob von mir geschätzt^^ mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Dezember 2007 AW: Until the end naja wenn du brushes benutzt hast dann isses wirklich nichts besonderes vllt 6/10 punkten, aber auch nicht mehr; dafür dass man brushes von anderen leuten auf iwelche bilder draufklatscht kann man nicht mehr geben sorry :baby: versuch dich doch mal mit illustrator oder dem pfad-werkzeug, dann kann man viel geilere sachen hinbekommen^^ und dann reden wir weiter ach ja wie alle immer sgaen: typo verkackt^^, darauf achte ich aber eh nicht wirklich, da jeder nen eigenen geschmack hat + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Dezember 2007 AW: Until the end ganz schön aber für nen bg etwas klein meinst nicht? btw typo ist so gaga^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Dezember 2007 AW: Until the end hmmm? ist doch standard 1024x768 px also bei mir passt es genau mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Dezember 2007 AW: Until the end WP würd ich immer mit 1280er auflösung machen 1600 find ich n bissl groß is halt n fetter brush inner mitte, und weil ich den kenne, stört er mich komplett kP was sonst alles brush is, aber sieht nach größtenteils brushwork aus. naja sonst ganz nett anzusehn, aber der digge brush in der mitte, sieht einfach zu klobig aus in meinen augen. mfg Bw + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Dezember 2007 AW: Until the end Ich finds von der Optik her ziemlich geil. Aber du hast jetzt nicht so viel gemacht... Typo verkack ich auch immer, von daher kein Vorwurf Der Brushheißt übrigens "Winter Breeze", kann man einfach bei Deviant Art laden^^ 6/10 von mir Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Dezember 2007 AW: Until the end find ich sehr geil! bw haste auf jeden fall! nur das blaue shining da hinten bei den grünen dingern gefällt mir net so doll! denke 8/10 punkten sind fair! + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Dezember 2007 AW: Until the end sieht wirklich n1 aus aber die grünen punkte gefallen mir auch nicht so und das schild links oben behagt mir auch irgendwie nicht so aber annsonsten sehr schön so ca 8 von 10 punkten gretz + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. Dezember 2007 AW: Until the end sieht schon ql aus, ausser die vielen punkte?( naja aba wie gesagt wurde, brushes sind keine große leistung... wäre es aber mit pfaden gemacht, dann wärs echt hamma! typo find ich nich besonders aba passen tut sie von daher 6/10 greetz + Multi-Zitat Zitieren