[Wallpaper] Wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von blackworker, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    Wallpaper

    Sers,

    mein erstes selbst gemachtes Wallpaper.

    Mir gefällts so was auch die Hauptsache ist. (Is ja auch für mich )
    Doch was meint ihr?

    {bild-down: http://frupic.frubar.net/shots/1661.png}
     
  2. 19. November 2006
    AW: Wallpaper

    na du alter gfxl0r

    ne b2t:
    also das sieht schon recht nice aus. erinnert mich an vista
    doch die schrift past nicht so 1:1 da rein. aber sonst ganz nette arbeit!!!!!!!
     
  3. 19. November 2006
    AW: Wallpaper

    Grüß dich Lildark

    joa passt scho. Wenn du meinst du hättest ne passende Schriftart dann rück se raus!

    Achja, wollt noch anhängen das des ganze mit Gimp gemacht wurde :klatsch:
     
  4. 19. November 2006
    AW: Wallpaper

    schrift unpassend, sonz ne nette photoshop spielerei ;P
    aber eher unspäktakulär, würd mit weißem hintergrund und schwarzem rahmen vll ganz geil kommn ^^ kp auf jeden fall net so der umhauer, aber übung macht ja bekanntlich den meister
     
  5. 19. November 2006
    AW: Wallpaper

    erst lesen, dann denken, dann schreiben.

    hmm ich weiß nicht wieso aber irgendwie gefällt mir dieses ding in der mitte, nur der hintergrund (reines schwarz) ist mir ein bisschen zu langweilig.
    die schriftart passt auch mal überhauptnicht. wenn du keine guten hast besorg dir mal welche (zB. bei dafont.com )

    mfg Harley
     
  6. 19. November 2006
    AW: Wallpaper

    gefällt mir sehr gut farben passen geill das leuchten n1 ^^ aber die Font geht irgendwei mal garnicht
     
  7. 19. November 2006
    AW: Wallpaper

    Der Schriftzug ist irgendwie total daneben. Kann man irgendwie kaum lesen und farblich passt's auch nicht wirklich. Der Rest schaut ganz gut aus, aber ist mir ein bissel zu öde. Der BG ist mir zu einfach...

    7/10

    Znow
     
  8. 19. November 2006
    AW: Wallpaper

    Was fürn Schritzug/Farbe und blabla schlagt ihr denn vor? Zu bunt solls auf keinenfall werden
     
  9. 19. November 2006
    AW: Wallpaper

    ich würde ne modernere schrift nehemn in ähnliche leuchtenden farben mit ähnlichen effekten...

    und nicht so eine alte schrift in nem dunklen braun

    P.S wenn man sich das bild so anschaut sieht es aus als könntest du es gut.. aber die schrift sieht wie drübergemalt aus... !
     
  10. 19. November 2006
    AW: Wallpaper

    ich würde mal sagen du probierst es mit den original schriftarten von den bands und schaust einfach mal wie das so aussieht

    farbe kann ich nicht viel zu sagen kenn mich nämlich nicht so mit farbspielen und passen der farben aus^^ bin halt eher son typ der kunst abgewählt hat ^^
     
  11. 19. November 2006
    AW: Wallpaper

    Stimmt, war 2 Uhr nachts und ich hatte keinen Bock mehr. Hab einfach ne Schrift drüber so als "Raumfüller" und dann hats mir doch ganz gut gefallen
     
  12. 19. November 2006
    AW: Wallpaper

    im großen und ganzen finde ich es gut. nur die schrift passt überhaupt nicht sowie der stumpfe schwarze hintergrund....
     
  13. 19. November 2006
    AW: Wallpaper

    Nimm 'nen Font hiervon, das sind "futuristische". Die passen glaub' ich besser. Zur Farbe: Würde ihn Weiß machen und dann einen farbigen Schein...

    Znow
     
  14. 19. November 2006
    AW: Wallpaper

    joa das störende ist echt der font

    mit font 5/10
    ohne font 6/10


    MfG
    changes
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.