[Wallpaper] Warcraft 3 ESL -Germany

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Kamikaze., 11. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    Warcraft 3 ESL -Germany

    Hey Leute,

    arbeite schon etwas mit PS CS2, aber brauche mal etwas Kritik um mich verbessern zu können hab mal für nen Freund nen WC3 Wallpaper gemacht...und jetzt seid ihr gefragt wie ihr es findet
    außerdem ist es jetzt net so richtig stylisch...aber das wird noch...wenn noch weitere fleisige Tutorials geschrieben werden werde ich auch noch ein PS-Star =)

    Download offline!/

    Danke für all eure Meinungen

    mfg Kamikaze.

    PS: Iron!c Style .... so heißt mein Style eben xD Iron!c is mein zweiter Nick^^
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: Warcraft 3 ESL -Germany

    bei den augen und den zähnen gefällt mir der lila stich nicht und is auch n bisschen unsauber gearbeitet oder wolltest du das so? gefällt mir aber sonst ganz gut!
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: Warcraft 3 ESL -Germany

    Also ich find das Wallpaper sehr schön,vorallem die Lippen der Nachtelfe find ich sehr....ansprechend
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: Warcraft 3 ESL -Germany

    Die Farben sind interessant, aber ich finde sie nicht so toll, die Schrift sieht nicht schlecht aus und die Render Sind gut zusammengebracht,vorallem die Wiese unten gefällt mir.
    7/10 Punkte
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Warcraft 3 ESL -Germany

    Danke Leute
    ja also das sollte schon etwas verschwommen sage ich ma aussehen...wusste auch net wie das mit dem blau und lila ist....manchen hats gefallen und machen net...ist eben geschmackssache...aber danke jungs...und mädel =)

    mfg Kamikaze.
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: Warcraft 3 ESL -Germany

    sehr sehr geil gemacht, durch die Blau Färbung entsteht eine ganz besondere Stimmung,was am Bild stört ist jedoch der Font da gerade das ESL nicht wirklich gut erkennbar ist, ansonsten wirklich super gemacht
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: Warcraft 3 ESL -Germany

    also mir gefallen die farben, dein name sollte jedoch deutlicher sein und das grass unten finde ich unnötig ansonsten ne 2
     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: Warcraft 3 ESL -Germany

    find ich top! gefällt mir eigentlich alles..hab nix auszusetzen
    beim ersten blick ist es hamma!
     
  9. 12. Dezember 2006
    AW: Warcraft 3 ESL -Germany

    sieht ja nich schlecht aus
    nur muss ma bemängeln das die bilder wie se da im pic drinn sin ja eigentlich so schon existieren (bloss hal nich nebeneinander und in anderen farben)
    naja is hal umgefärbt
    (aber mir gefällt das original besser o: )
    zum unteren teil kann ich sagen
    dasser nich so ideal zu den gesichtern passt und der übergang auch nich sonderlich schön ist aber zur stimmung passt
    die font gefällt mir nich so wirklich und passt auch nich so vom style her in das bild

    5/10
     
  10. 12. Dezember 2006
    AW: Warcraft 3 ESL -Germany

    Kontrast is viel zu hoch und sonst is alles zu dunkel un einfarbig meiner meinung nach...

    gefällt mir leider nich....kuck dir lieber ma die schon existierenden wallis von WC3 an und da kannst sehn was mann alles hübches mit den rendern bzw figuren machn kann.
     
  11. 12. Dezember 2006
    AW: Warcraft 3 ESL -Germany

    Also mir ists viel zu blau. Die Idee und Anordnung ist nicht schlecht, aber die Ausführung gefällt mir noch nicht so.

    Znow
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.