[Wallpaper] Was haltet ihr davon? (Update!)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von EED, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    Was haltet ihr davon? (Update!)

    Bild(möchtegernSinCity):Bild=down!Bild=down!Download offline!/

    Kann mir vieleicht jemand verraten wie man einzelne Regentropfen macht?

    Ich weis das das net sooo toll ist, ich hatte aber schwierigkeiten mit dem Übersetzen:http://www.dphclub.com/tutorials/sincity.htm










    Update!!!!!:Download offline!/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    das weiß ich auch nicht so genau...
    finde den übergangn vom himmel zu den gebäuden nicht so toll. das ist kein weicher übergang, zudem sind die blitze in schwarz, in weiß wäre vllt. besser....
     
  4. #3 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    lol, gug ma rechts unten in die eggeda steht nochn copyright :p
    sollteste vllt. n schwarzen rand oben un unne machn ...


    mfg
     
  5. #4 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    Gebäute würd ich besser ausschneiden. Musst mal hier im Forum kucken irgendeiner hat vor 4-5 Tagen schonmal Sin City Tutorials gesucht, warn paar gute dabei.
     
  6. #5 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    also ich find es is ganz gut geworden, die augenfarbe von der frau is aber net so doll und der regen zu stark.
    7/10 punkte

    MFG ToXiT
     
  7. #6 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    Nee.. ist irgendwie nicht so mein Ding. Wenn du die Augen hinten wirklich reinmachen willst dann solltes du sie stärker machen und ihnen eine Form geben. Das sind ja nur Punkte. Dann ist der Regen viel zu stark für meinen Geschmack.
    5/10 Punkten.
    Mfg Shawn
     
  8. #7 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    naja sieht eiegntlich cool aus nur etwas dunkel man erkennt fast nicht aber gut gemacht 6/10
     
  9. #8 16. November 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    Update!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :):
     
  10. #9 17. November 2006
    AW: Was haltet ihr davon?

    hey, das "(c) Jürgen Matern" ist ja immer noch da ... sogar noch deutlicher. das solltest du auf jedenfall entfernen ( wie gesagt grad n kleiner schwarzer ramd oben un unne ;) ).

    ansonsten, schrift sieht gut aus, doch finde ich dass die augenfarbe ueberhaupt nict zu dem bild bzw. zu sin city passt.

    ausserdem ist der kontrast zw. himmel un den restlichen gebäuden bzw. dem restlichen bild zu stark.

    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper haltet ihr
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    523
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    966
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    674
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.169
  5. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.218