[Wallpaper] Was haltet ihr von dem Girl?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Treder, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Was haltet ihr von dem Girl?

    HI alle GFX-er

    Ich hab ein Bild ein bisschen bearbeitet.
    Was haltet ihr von der Verwandlung?

    Original
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_02/19445244.jpeg}


    Meine 1 Version
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_02/29244603.jpeg}


    Und meine 2te
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_02/18382653.jpeg}


    p.s: Die Farbe grau damit es zu meinem Windows-Stil passt.
    Comments plz =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Girl?

    Die Tatoos beim zweiten sehen nicht wirklich sauber aus. Allgemein gefällts mir nich so gut. Wurde ja auch ncih wirklich was geändert oder?

    Also ich finde das Original am besten ;)
     
  4. #3 12. Februar 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Girl?

    Word.
    Das am Bauch geht ja noch, aber am Hals ?(
    Und dieser "Wassereffekt" oder was das graue darstellen soll, naja.
     
  5. #4 12. Februar 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Girl?

    hmmmm. hat rein gar nix mit grafik design zu tun :(
    kein aufwand, keine idee, kein ...ähm joah

    1. einfach nur abgedunkelt und nen wasserbrush oda so ^^ (wenig deckkraft)
    sieht aus wie ne wasserspiegelung mit gaaaaaaaaaaanz wenig deckkraft :D
    2. auch wieda nur abgedunkelt ...btw: ich verstehe den sinn daran nicht
    tatoos sind sehr schlecht...einfach raufgeklatscht ...keine perspektive!

    ich bezweifle, dass dieser show-thread ernst gemeint ist oO

    pS: hab den fazit vergessen: alles in allem sehr schlecht, ohne konzept bei 5 minuten arbeit ;) bitte anstrengen! :D
     
  6. #5 12. Februar 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Girl?

    Naja, also so super isses nicht geworden ;)

    Zu den Tatoos brauch ich wohl nix sagen ^^

    Der Wassereffekt irritiert irgendwie, und passt nicht wirklich da hin...

    Allgemein das Bild etwas dunkler zu machen finde ich ok, da es angenehmer ist :)

    Ich weiß natürlich nicht wie genau du das gemacht hast, aber ich denke an der technik kann man noch ein bisschen feilen..

    Eventuell auch nur den Hintergrund dunkler machen, und ein bisschen an der gesamt farbe des Bildes arbeiten, also etwas farbe raus nehmen und mehr in den schwarz weißen Bereich reingehen...

    Wird wohl nicht soo lange gedauert haben?
    Eventuell bei den Tatoos, je nachdem in welcher form du sie vorgefunden hast...
    Wenn du sowas nochmal machen willst, dann musst du auch darauf achten, dass das Tatoo natürlich sich der Form anpasst. Also würde ich etwas an der deckkraft drehen, und ebeneinstellungen etwas verstellen...
    Naja das bester wär eig. du lässt sie weg :D

    Wie man so schön sagt:
    Übung macht den Meister, als fleißig dran bleiben ^^

    EDIT:

    Klar ist es kein Meisterwerk, deswegen kein Grund so einen Post dazulassen...
    Ich glaube kaum dass du als Meister geboren wurdest, und wahrscheinlich noch lange keiner bist. Wärst du einer hättest du zumindest deine Sig selbst machen können, meinst du nicht?
    Von dir hab ich bisher noch garnix sehen dürfen, oder liege ich da falsch?

    Ich glaube eher dass dein Post ernst gemeint ist, denn wäre dies der Fall, hättest du nicht einfach nur geschrieben was du offensichtlich grauenvoll findest, sondern auch was er hätte besser machen können.
     
  7. #6 12. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was haltet ihr von dem Girl?

    Jetzt geht das schon wieder los -_-
    Ich habe auch noch nie Lorbeeren geerntet mein lieber ...und wurde auch hart rangenommen!
    Und, ich gebe nicht auf ...wäre ja noch schöner ^^ ...auf manche Meinung darf man nämlich gar nicht hören (vieles ist nämlich Stuss) ...ich meine nicht dich! Das hat Hand und Fuß.
    Er hat selbst gefragt wie wir es finden und Comments gewünscht, von Tipps war nie die Rede!
    Man muss ja auch nicht immer alles schön reden. Das klingt hinterfotzig und stinkt einfach nur danach, dass manche nur wegen ner BW schreiben! Ich meine wieder nicht dich!!! :)
    Die Sig fand ich halt schick und ich hab keine Lust immer nur Signaturen für RR zu machen! ;)
    Da liegste wohl leider falsch! Mache ab und zu bei Battles mit und privat mein Zeug. Schreib doch mal HIER
    Würde mich freuen! ...aber jetzt bitte keine Racheposts! :( ...es ist meine Meinung die ich äußere.
    da fehlt nen NICHT hab ich recht?! ^^
    okai, dann mache ich das jetzt! :)

    @Treder: Warum hast du das komplette Bild abgedunkelt? Ich würde (wenn du das mit dem "Wasserspiegel"-ähnlichem belassen willst, dies in den Hintergrund schieben. Als eine Art Sonnenaufgang? Und das vllt noch farblich gestalten.
    Bei den Tatoos musst du darauf achten, dass es nicht raufgeklebt wirkt.
    Ich hab auch mal ein Bild mit Tatoos gemacht ...versuche die Farben nicht so kräftig zu lassen! Also etwas blasser müssen die farben werden. Sooo kräftige Tatoos habe ich noch nie gesehn ^^
    Das wirkt sonst als ob es einfach nur 2 Bilder sind :baby:
    Ähm, thema Perspektive: Bei Photoshop einfach mal das Tatoo transferieren (Strg+T) und dann Rechtsklick auf diesen Bereich und "Perspektivisch" klicken ...dann probier ein paar Sachen aus!
    Du wirst sehr dass man so hinbekommt als wenn das Tatoo wirklich am Körper verläuft! :)

    greetz

    pS: ich hoffe das war so okai und niemand ist traurig! :D
     
  8. #7 12. Februar 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Girl?

    Am besten würde mir das original mit dem Tribal gefallen.

    Gruß
     
  9. #8 12. Februar 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Girl?

    also ich bin mir sicher du hast dein ziel erreicht (es dunkler zu haben damit es zu deinem windows stil passt)

    leider sind die meisten hier mehr gewöhnt und kennen sich selbst zu gut aus als dass sie sowas gut finden würden :)

    trotzdem kein grund aufzuhören / traurig zu sein

    finde zwar auch das original besser aber wirklich verbesserungsvorschläge hab ich nich für dich

    vlt die perspektive von den tatoos anpassen .. den wasser oder whatever brush (?) weglassen und nicht einfach das ganze bild abdunkeln sondern die frau rendern (ausschneiden) und dann den hintergrund schwarz machen (braucht übung damit die kanten gut aussehn besonders an haaren etc)

    naja hang on ;)
     
  10. #9 12. Februar 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Girl?

    jap ... liegt einfach daran , dass der helle hintergrund so mehr zu der frau passt.

    das verdunkelt , ist einfach nur naja ... ein bisschen dreckiger...

    tattos sind zwar schöne ideen , sollte man aber auch versuchen richtig anzupassen...

    naja egal..., also weiter so ... und vlt mal ein paar tuts anschauen , dann wird das bestimmt besser.


    edit ...

    zitat von BLACKWALKER :

    Ich glaube eher dass dein Post ernst gemeint ist, denn wäre dies der Fall, hättest du nicht einfach nur geschrieben was du offensichtlich grauenvoll findest, sondern auch was er hätte besser machen können.
    """"


    Great :D :D endlich mal einer der es sagt :D ... ist aber nicht selten dass es solche posts gibt... ich beziehe mich damit jetzt nicht nur auf S3ThCoLe sondern auch auf andere....

    Mfg koinsUser
     
  11. #10 12. Februar 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Girl?

    Taschentuch?! ;(;(;(

    E : damit es kein offtopicist: ehm @Treder... hast du vor das wallpaper nochmal zu überarbeiten ... halt mal neue ideen sammeln oder so ?
    würde gern neue ergebnisse sehn!
     
  12. #11 12. Februar 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Girl?

    hää versteh ich nicht ...


    egal... ich schreib jetzt hier mal nicht mehr rein , sonst muss ich wieder strafe absitzen :D

    E : zum topic öffner ... : ehm ... hast du vor das wallpaper nochmal zu überarbeiten ... halt mal neue ideen sammeln oder so ?
     
  13. #12 12. Februar 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Girl?

    das sollte eigentlich selbstverständlich sein, naja nachgeholt hast dus ja, und damit gut ist ;)

    jetzt haben sich wieder alle lieb :D

    vllt kommt ja ein update demnächst, dann editier ich hier noch rein...
     
  14. #13 12. Februar 2009
    AW: Was haltet ihr von dem Girl?

    Was haste denn da geändert? Also ich bin auch ein gfx-Amatuer aber sowas kriegt denke ich jeder in 2 Minuten hin. Ich finde das hat nicht in einem Showroom zusuchen sry!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper haltet ihr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.129
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.192
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    953
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    283
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    666