#1 1. September 2007 [Widescreen]StoneSea Habe hier einen Widescreen Wallpaper gemacht Was haltet ihr davon ? Bearbeitet habe ich nur wenig, aber doch ein bisschen. Das Bild habe ich selber mit meiner Kamera gemacht. {bild-down: http://getpic.info/thumbs/300_35432_wallpaper.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. September 2007 AW: [Widescreen]StoneSea sieht doch ganz lustig aus für selber fotogrfiert aber weißte was noch besser aussehen würde? wennde im hintergrund nen sonnenuntergang reinschreidest und das bild dran anpasst^^ is zimleich kmoplieziert aber sieht bestimmt geil aus mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. September 2007 AW: [Widescreen]StoneSea Ist mir insbesondere bei den Steinen im Vordergrund etwas zu blurry. Das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Anonsten nicht aufwendig aber nett anzusehen + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. September 2007 AW: [Widescreen]StoneSea hey netter schnap schuss xD gefällt mir wenn du das ganze noch mit nem sonnenuntergang kompinieren könntest wäre total geil xD ;P + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. September 2007 AW: [Widescreen]StoneSea sieht echt nett aus. die steine sind bisschen blurry aber sonst find ichs klasse. sonnenuntergang = NÄ! dann verliert es seine schlichtheit was ein wp in meinen augen haben muss grüße pulse. + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. September 2007 AW: [Widescreen]StoneSea Eigentlich nichts besonderes. Standart Schnappschuss halt. + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. September 2007 AW: [Widescreen]StoneSea Dreh mal das Bild so, dass der Meeresspiegel gerade und nicht diagonal verläuft. + Multi-Zitat Zitieren