Wand einfach mit Farbe gestalten?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Dragonknight, 22. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    mal etwas anderes als das übliche: Ich ziehe in ein anderes Zimmer. Ein Teil der Wand ist lila (siehe Bild). Das ist leider nicht so ganz mein Fall. Ich würde daher die Wand streichen und ein bisschen gestalten.

    Zunächst dachte ich mir ich mir ich streiche das Lila in ein helles grau und und füge dunkelrote Streifen dazu die in den weißen Teil überlaufen. Hab das mal grob gemalt (Bild 2) aber so wirklich gefallen tut mir das nicht.

    Hat einer Ideen? Am besten nichts runden da ich das nicht gestrichen bekomme Falls im GFX-Bereich völlig falsch bin bitte verschieben.

    roombtkj7.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/roombtkj7.png}
    wand8ljwy.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/wand8ljwy.jpg}
     
  2. 23. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wand einfach mit Farbe gestalten?

    Hier mal ein Vorschlag ohne Grau. Müsstest hald ein Teil von der Pinken Fläche mit Weiß übermalen.

    Bild
     
  3. 24. September 2012
    AW: Wand einfach mit Farbe gestalten?

    die Pinke Fläche ist eigentlich lila aber dein Vorschlag gefällt mir sehr gut :] . werde mir mal überlegen ob ich das so machen werde. Habe noch ein paar tage Zeit
     
  4. 6. Oktober 2012
    AW: Wand einfach mit Farbe gestalten?

    Willst du das lila nun behalten oder nicht ?
    ich weiß ja nicht ob du gern ne sauerrei machst oder nicht, aber wenn noch lila farbe übrig ist dann könntest du auch einfach mit nem Pinsel die Farbe nach links (?) an die Wand werfen, splatter mässig ^^ is dann ein ...ahm... maskuliner lila fleck

    Ansonsten kann ich dir nur IdeaPaint empfehlen, teuer, aber kommt auch in mein nächstes Zimmer

    The Inventor of Dry Erase Whiteboard Paint Coating | IdeaPaint™



    MfG BB
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.