Wann darf man die erste (gute) Vista beta erwarten?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sim2k, 28. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 28. Juli 2005
    Nachdem schon seit Jahren unwesentliche und schlechte Longhorn Alphas/Betas released wurden, frage ich mich: Wann kommt die erste offizelle Beta unter dem Namen Vista rauas?
    Laut einem Bericht soll es nur noch wenige Wochen dauern - weiß da jemand was davon?

    Ich freu mich schon auf die Änderungen - wenn TCPA nich drin is ;-)
     
  2. #2 28. Juli 2005
    Ist..

    Ist bereits da.. für die auserwählten registrierten Testuser
     
  3. #3 28. Juli 2005
    kann mich nur Syro anschließen und ich denke das bald auch eine version im board verfügbar seien wird
     
  4. #4 28. Juli 2005
    hört sich ja interessant an werd gleich mal sehen ob mein 2er windows rechner noch läuft ;-)

    Vista wird ja in einigen "Versionen" rauskommen, hat jemand ne ahnung welche Art als Beta released werden soll?
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: darf erste gute

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.345
  2. Was darf der Kunde im Supermarkt und was nicht?
    Tommy Weber, 17. September 2017 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    12.254
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.183
  4. Wie darf man diesen Spruch verstehen?
    sebi2005, 17. Januar 2010 , im Forum: Literatur & Kunst
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.957
  5. FRage ob man so eine Seite erstellen darf?
    Aufklärung2012, 6. Februar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    514