Wann fliegt Klinsi?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B0B, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    Hi,

    mich interessierts, was ihr so denkt, wann klinsi fliegt. dass er fliegt scheint für mich nurnoch ne frage der zeit. ich geb ihm noch 2 niederlagen, dann isser weg vom fenster.

    was meint ihr so?
     
  2. 29. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    wenn er gekündigt wird oder wenn er im flugzeug ist
    kleiner spaß am rande

    Weihnachten ist Klinsi weg !
    Die Bayern in ihrer arroganten Art werden diese Saison richtig bluten. Meisterschaft, Pokal, Champions-Leauge,- das kann sich der Honeß aus weiter Ferne mittels Fernglas anschauen. Bayern ist zwar der erfolgreichste deutsche Klub, aber auch der am meisten gehasste. Honeß, Rumme*****,.- alles arrogante Besserwisser,- weg damit.

    nur mal so nebenbei , Bayern hatte letzte Saison nur 2 Niederlagen gehabt mit Hitzf.
    aber die andere Frage ist dann , wer solls dann machen ??
     
  3. 29. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Besser heute als morgen und den guten Herrn Rensing kann er gleich mitnehmen...
     
  4. 29. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    hm also ich glaube dass er die winterpause nicht miterleben wird beim fc bayern

    glaube auch nach 2-3 spiele mit niederlage oder remis dazwischen wirds ganz eng.
     
  5. 29. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ich denke, dass sich die bayern noch fangen und eine akzeptable saison hinlegen werden, mit meistertitel und halbfinale cl. und wenn er die nächste saison auch noch übersteht, dann wird er noch lange bleiben
     
  6. 29. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    werd ich gleich mal ins "naruto-zitate-archiv" übernehmen

    also wenns akzeptabel weitergeht, dann denke ich auch, dass er länger bleibt, aber so wies momentan aussieht, sitzt er nicht mehr lange neben hoeneß!
     
  7. 29. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ..........

    also ich würde mal sagen das er sehr bald rausfliegen wird...so wie es zurzeit ausschaut! aber ich hof das er bleibt..
     
  8. 29. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ich glaube nicht das er gehen wird,in den nächste spielen wird bayer zeigen was sie können und morgen fangen sie mit lyon an.
    und am ende der saison werden alle sagen klinsi war der richtige
     
  9. 29. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    gegen wen sind dann die nächsten spiele in der bundesliga? also nicht lyon das weis ich naja denke nicht, dass er noch lange bleibt! aber das hitzfeld zurückkehrt glaub ich weniger
     
  10. 29. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    BL VfL Bochum Sa 04.10.2008 15:30:00 H -:-
    BL Karlsruher SC Sa 18.10.2008 15:30:00 A -:-
     
  11. 29. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    na da müssen einfach zwei siege her.... also ich hoff, dass sie verlieren xD aber aus sicht der bayern wären hier auch schon wenn man 4 punkte hohlen sollte das ne schwache leistung
     
  12. 29. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Vor der Saison habe ich gesagt, dass er in der Winterpause geht oder eher gegangen wird =)

    Aber mitlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich denke, dass sich die Bayern fangen werden und er deshalb noch mindestens bis Saisonende bleiben wird.
    Vor der WM 2006 beim 4:1 von Deutschland gegen Italien hätte auch niemand an eine relativ erfolgreiche WM geglaubt.

    Time will tell...=)
     
  13. 29. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ach klinsi wird die gesamte saison bei bayern bleiben....

    allein schon weil hoeneß und der fc sich generell keine fehler eingesteht. im endeffekt haben die bayern auch nich wegen klinsi verloren, sondern weil sie einfach so gespielt haben und toni auch nichtmehr den torinstinkt hat und weniger bälle bekommt.



    dies liegt zwar teilweise auch an klinsis aufstellungen und rotierungen aber selbst die bank von bayern sollte es gegen hannover oder andere vereine packen


    und das ribery verletzt war darf man auch nicht vergessen...





    am ende werden die eh wieder 2. oder 1. sind immerhin noch 28 spieltage also chillt mal




    mein wunschkandidat für bayern wäre jedoch: Thomas Doll =) =) =)
     
  14. 29. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Fands bis jetzt einfach nur grottig was Klinsi abgeliefert hat, wenn da nicht bald ein Erfolg kommt (sehr bald!) ist er absolut weg vom Fenster

    Wenn das so bleibt wie jetzt ist kündigen/von selbst gehen auch absolut die richtige Entscheidung
     
  15. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich glaub auch, dass es nur ne frage der zeit ist.
    Er verliert, er bringt nichts auf die Reihe, die spiele die er gewinnt, sind meisten so luckdinger...wenn er so weiter macht, dann ist er aufjedenfall weg.
    Ich denk mal nicht, dass sich Bayern dass so lange anguckt, die sind ja konsequent.
     
  16. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich frage mich, wer von euch alles anti-bayern eingestellt ist (und somit eh sehr geblendet ist) (nein, ich meine keine nicht-fcb-fans, sondern anti-bayern )
    Aber das mal am Rande

    Meiner Meinung nach, wird Klinsmann bis zum Ende der Saison bleiben.
    Wir haben jetzt paar Spiele verloren, aber auch manche gewonnen.
    Wobei ich die letzten 3 Spiele Kurios finde.. BL Verloren, DFB Pok. Gewonnen, BL wieder verloren. naja.

    Hat viele Gründe...
    Klinsmann bringt neue Methoden ein.. sowas braucht Zeit um zu fruchten
    Rensing ist zum ersten mal ne gesamte Saison im Tor, er muss auch erstmal richtig reinwachsen
    Ribery war ne zeitlang verletzt, muss jetzt auch erst wieder rein kommen
    Unsere Verteidigung hat auch letzte Saison nicht oft gut ausgesehen.

    Dies ist jedoch alles kein Grund, das der FCB den Herrn Klinsmann vorzeitig entlassen wird. Der FCB hat schon öfters mal einige Spiele anfangs mieserabel gespielt.. und am ende trotzdem noch ein akzeptables ergebniss herrausgeholt, wenn nich sogar DM, CL-Sieger oder Uefa-Cupwinner..


    (Der Satz ganz am Anfang, ist hauptsächlich wegen der aufkommenden "Arrogantz-Ramme" am anfang des Threads )
     
  17. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ja aber das ist der schlechteste Bundesliga Start seit 31 Jahren. Er hat eigentlich die ganze mannschaft behalten und ein paar transfers dazu, sogar ODDO von AC Mailand ist gekommen und die sind so miese. verstehst du ? Ottmar Hitzfeld hat kaum verloren und alles gerockt.
     
  18. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    das bayern diese saison nix reißen wird das haben au schon viele leute in den letzen jahren über die aktuelle sason gesagt. meistens leute die mit ihrer vereinsbrille einfach nicht die stärke des fcb einsehen!
    JEDER der uli hoenes als arroganten Besserwisser bezeichnet hat NULL ahnung von fussball!!!
    man kann uli mögen oder nicht aber was er macht macht er richtig.
    und ich denke das sich der fcb in den nächsten spielen finden wird und zu älter stärke zurückkehren wird und das klinsmann die ganze saison noch bayern trainer bleibt!
     
  19. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ein paar Spiel bekommt er noch !

    Mal abwarten was gegen Lyon passiert ! Wenn man da 3:0 gewinnt ist da schon wieder Höhenflug angesagt
     
  20. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    gegen lyon gibs wieder ne richtige klatsche un dann spricht der kaiser wider nen machtwort
    un alles geht bergauf
     
  21. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich gebe Klinsi nicht mehr als 4 Wochen. Dann werden ihn die BayernBosse im hohen Bogen herauswerfen. Schade, eigentlich mochte ich den 'grinse' Klinsi immer.

    Smokie
     
  22. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    so wie es jetzt aussieht wird es nicht mehr lange dauern da bin ich mir ganz sicher
    wenn er so witer macht schäzte ich noch so ca 3-4 spiele .

    MFG
    Darkstar.
     
  23. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    wenn sich nicht bald was tut, fliegt er in spätestens 1 1/2 monaten ich kann auch nicht verstehen wieso er so ein ''erfolgreiches'' system der bayern komplett umbauen muss...

    und..

    wieso hat er Lell Jansen vorgezogen? -.-
     
  24. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ich denke das wird noch was dauern aber nicht mehr al zu lange ...4 spiele noch oder so
     
  25. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    schlechtester saisonstart für den fc-bayern seit 31jahren ... das ist klinsis entjungferung was die bundesliga angeht.

    ich glaube, dass er fliegt wenn 4/6 kommenden spielen nicht gewonnen werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.