Wann geht ihr das erste mal zum Boarden / Ski fahren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mirak, 24. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wann geht ihr das erst mal zum Boarden / Ski fahren?

  1. Jetzt gleich am Wochenende

    12 Stimme(n)
    15,8%
  2. So gemütlich Anfang / Mitte Dezember

    10 Stimme(n)
    13,2%
  3. Über Weihnahten

    9 Stimme(n)
    11,8%
  4. Chillig im Januar / Februar

    14 Stimme(n)
    18,4%
  5. Gar nicht, weil ich fahre kein Ski / Snowboard

    31 Stimme(n)
    40,8%
  1. 30. November 2008
    AW: Wann geht ihr das erste mal zum Boarden / Ski fahren?

    Ich war 3 Mal Ski- und Snowboarden bis jez und ich kann nich genug bekommen^^
    Nu geil... Leider kein Geld ums demnächst wieder zu machen
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Wann geht ihr das erste mal zum Boarden / Ski fahren?

    ich fahre über weihnachten snowboarden

    mfg sire1990
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Wann geht ihr das erste mal zum Boarden / Ski fahren?

    Über Ostern werd ich in der Schweiz oder Österreich Snowboarden gehen, freue mich wie jedes Jahr drauf
    Vorher hab ich Skifahren gemacht, war aber dann iwie langweilig, als Snowboarder bin ich noch nicht ganz so schnell, aber werd immer besser
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Wann geht ihr das erste mal zum Boarden / Ski fahren?

    Gehe in paar Tagen für ne Woche boarden...
    vll. dann noch im März nach Laax. Dazwischen paarmal noch in ne Halle...


    Klar, fahr ich auch gerne in Sommerurlaub, aber es ist doch gerade Winter
    Sommer bissl Surfen, Winter viel Snowboarden... ist ne klasse Mischung
    Schade das man hier nicht beides auf einmal machen kann...


    Es könnte nur noch ein wenig mehr Schnee fallen, sonst wird mein Brett etwas stark "abgeschliffen" .


    MfG
    F.
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Wann geht ihr das erste mal zum Boarden / Ski fahren?

    ich denke mal das ich dieses jahr nicht in winterurlaub fahre denke das ich zuhause bleibe , da ich nur 2 wochen urlaub habe
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: Wann geht ihr das erste mal zum Boarden / Ski fahren?

    Wenn ich das Geld dazu hätte, wäre ich am liebsten Chillig im Januar oder Februar gefahren...^^

    MfG
    Fr3D
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: Wann geht ihr das erste mal zum Boarden / Ski fahren?

    ich fahre so mitte dezember auf ski tour^^
    für 4 tagen
     
  8. 2. Dezember 2008
    AW: Wann geht ihr das erste mal zum Boarden / Ski fahren?

    Wohne direkt neben den Alpin Center
    Also mal schauen : D
     
  9. 3. Dezember 2008
    AW: Wann geht ihr das erste mal zum Boarden / Ski fahren?

    Hey,
    wollte auch mit nen paar Freunden Ski/Snowboard fahren gehen. Haben uns das so vorgestellt das wir in iner Hütte übernachten wos Frühstück gibt. Dann halt iwo auf der Piste essen. Also in so Hütten da oben. Wissen aber net wo wir hin sollen. Jemand n guten Reisevorschlag? Also wir sind 6Personen und brauchen halt Übernachtung, Skipass bzw Liftpass (kp wie das heißt) und wir müssten uns Skiausrüstung ausleihen. Ort ist recht egal. Hauptsache billig^^
    Jemand irgendwelche Ideen?
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Wann geht ihr das erste mal zum Boarden / Ski fahren?

    also war letztes we und dieses gehe ich auch noch mal... und dann über silvester für 9 tage nach sölden

    MfG
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Wann geht ihr das erste mal zum Boarden / Ski fahren?

    War vor 3 Wochen >_<

    Warum ist 'war schon' nicht dabei?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.