Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von freek, 27. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Mit wie vielen Jahren bist du ins fitnessstudio gegangen?

  1. 12-14 Jahre

    5 Stimme(n)
    4,4%
  2. 14-16 Jahre

    27 Stimme(n)
    23,9%
  3. 16-18 Jahre

    48 Stimme(n)
    42,5%
  4. 18-20 Jahre

    30 Stimme(n)
    26,5%
  5. 20-24 Jahre

    3 Stimme(n)
    2,7%
  6. 25+

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 27. Februar 2008
    hallo leute,

    ich wollt euch einfach mal fragen wann ihr mit dem fitnessstudio angefangen habt und was für euch das perfekte alter zum einsteigen wäre:)

    schonmal danke für eure antworten:)

    freek
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    würde mich auch mal interessieren? und was bezahlt ihr so üfr nen monat?
     
  4. #3 27. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    Bin bei Easy Sports.

    Zahle momentan 24 Euro im Monat !!!
     
  5. #4 27. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    hab mit 17 angefangen... zahl 16,90 im monat (banauseR) :D
     
  6. #5 27. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    hab mit 19 angefangen.
    habe gleich fürs ganze jahr bezahlt -> 300€ mit karte und plan und allem drum und dran.
     
  7. #6 27. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    Bin bei Injoy (weiß nicht, ob es das bei euch in Deutschland gibt).
    Angefangen hab ich mit 16 und zieh's jetzt seit 5 Jahren durch ;-)

    Preisliches: 19€ / Monat (mit allen Geräten, Sauna, Pool und Masseurin) ;-)
     
  8. #7 27. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    Hab mit 20 Jahren angefangen, bin bei FitmaX und zahle 20€ im Monat, inklusive Sauna.
     
  9. #8 27. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    lol 20 teilnehmer und keiner hat mit 20 jahren und mehr angefangen entweder das hier ist ein kiddie board oder kkp :D naja muss zugeben habe auch mit 16 angefangen und bereuhe es au keinen fall^^
     
  10. #9 27. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    @Darkness naja, die meisten fangen früh damit an... muss ehrlich sagen, hätt ich damals nicht begonnen, würd ich nicht glauben, dass ich heute nochmal damit anfangen würde
     
  11. #10 27. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    Hab für 14-16 Jahre gevotet!
    Mach das jetzt regelmäßig seit einigen Monaten ;)
     
  12. #11 28. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    ich habe mit 16jahren angefangen. gehe bei mir in ein privates fitnessstudio. Zahle monatlich 25euro und jeden monat 6 euro für eine getränke-flat.
     
  13. #12 28. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    6€ Getränke-Flat? Nicht schlecht!!
    Ich hätte 25€ zu zahlen, wenn ich Getränke-Flat wollte.
     
  14. #13 28. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    ich bin bei injoy und zahle 60€ im monat ich bin mit 19 hingegangen
     
  15. #14 28. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    Hab (als einziger?!?)mit 12-14 gevoted.
    Hab glaub ich mit Ende 13, Anfang 14 angefangen, weil wir bei nem Judowettkampf voll aufn Sack bekommen haben(Technisch waren wir top, aber Kraft...war uns ein Fremdwort^^).
    Da wir anstatt dem Judotraining immer eine Halle nebenan Krafttraining gemacht haben, war es kostenlos für mich.
    Leider hatte ich es nach nem 3/4 Jahr übertrieben(die Gewichte waren einfach zu schwer für meinen Körper)und ich holte mir einen Bauchdeckenbruch(ist glaube ich das Selbe wie ein Leistenbruch, nur an einer anderen Stelle).
    Dann konnte ich 2 Jahre nicht mehr trainieren und hab vor paar Monaten wieder angefangen.
    Dann gabs bisschen Probleme im RL und so und ich hab erst seid 1 oder 2 Wochen wieder richtig angefangen zu trainieren.

    Also fangt auf keinen Fall zu früh an, macht dann nur Liegestütze und so wenn ihr noch sehr jung seid!

    MfG
    Fr3D
     
  16. #15 28. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    Ich bin, wie die meißten sicher, bei MC Fit und zahle dort monatl. 16,90€. Hat rund um die uhr offen 24/7 und kann so oft gehen wie ich will. Find das dort eifnach klasse für den Preis. Hab da mit 16 angefangen und trainiere da so 3 mal die woche.
     
  17. #16 28. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    ich mach es seit einem jahr bezahle 53 euro im difra mal wohl iwas falsch hba auch sauna und sowas mit badminton boxen usw
     
  18. #17 28. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    bin bei mc fit zahl 17€ im monat
    hab mit 16 angefangen
     
  19. #18 28. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    hab jetzt mit 17 angefangen un zahl 36€
     
  20. #19 28. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    also ich hab ca mit 13 schon angefagen gewichte zu stämmen aber im nach hinein finde ich man sollte nicht zu früh anfangen zu trainieren
     
  21. #20 28. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    Geht mir genauso...hab mit 14 angefangen, und finds jez eigendlich zu früh....aber geschadet hats nicht!
     
  22. #21 28. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    vor ner Woche, bin 17.
    Würde aber nicht vor 14 anfangen, weil die Gewichte an den meisten Geräten einfach noch viel zu hoch sind und man sich damit nur Gelenke beschädigt oder sonstwas kaputt macht. Aber ich denk, so früh hat eh niemand n Draht dazu, wenn der Vater oder so das nicht macht...
    16 halt ich für ideal zum Einstieg.
     
  23. #22 29. Februar 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    ich hab mit 16 angefangen..aber auch nur weil ich dachte es wär erst ab 16 erlaubt...sonst hätt ich schon mit 15 angefangen...ich glsube, dass 16 schon ein ganz gutes alter ist, wo man sich schon mit muskelaufbau beschäftigen kann...man sollte es aber am anfang nicht oso übertreiben
     
  24. #23 1. März 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    jo hab auch mit 16 angefangen - glaube bei uns im studio darf man auch erst mit 16 anfangen - is auch n optimales alter dafür würd ich sagen. da kann man sich dann schonmal an alle geräte und so gewöhnen und den körper auch langsam hinführen. bin jez auch seid 2 jahren da :)
     
  25. #24 1. März 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    Ich hab mit 19 angefangen und bezahle im Monat 17€.
    Früher sollte man auch echt nicht anfangen!

    mfg
     
  26. #25 1. März 2008
    AW: Wann habt ihr mit dem Fitnesstudio angefangen?

    ich habe mit 18 Jahren angefangen... evtl. bissl zu spät allerdings machte es ohne auto für mich kein sinn
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - habt ihr dem
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.205
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    614
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.592
  4. Wie Viel Gb Musik Habt ihr auf dem pc?

    xfIre , 22. Dezember 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    2.218
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    649