Wann hat der Server meine Ip ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Beatsteak, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2006
    Hi leute,

    ich hoffe das Thema gehört hier rein. Naja ich mache es mal kurz. Ich wollte einen Film laden, die ersten files waren down und ich wollte den Sft loader schon schließen da hat der die nächsten Files schon angefangen zu laden. Also ich hab ich 30kb von der Datei, ist ja nich viel. Nur ich wollte ma wissen ob, da wo der Server steht meine Ip jez genannt wird ? Oder müsste ich dazu mehr laden ? sry is ne blöde Frage aber ich hoffe jemand kann mir helfen.



    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juli 2006
    falls der server loggt, dann hat er die schon beim connecten
     
  4. #3 21. Juli 2006
    mist..... -.- danke ich mach an der stelle dann zu
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.609
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.230
  3. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.916
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.120
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    955
  • Annonce

  • Annonce