Wann ist 1337crew wieder für neue offen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von coolman0704, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2009
    AW: Wann ist 1337crew wieder für neue offen?

    Hier ein Beitrag für alle die sich noch "mehr" Eindruck verschaffen wollen.
    Geschütztes Blog › Anmelden
     
  2. 6. Juni 2009
    AW: Wann ist 1337crew wieder für neue offen?

    erster eindruck: gut

    jetzt nicht von den membern selbst aber aufjedenfall vom owner, guter geschäftssinn, muss man ihm lassen.
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: Wann ist 1337crew wieder für neue offen?

    sry auch wenn da wieder als spam gewertet wird:
    korrigier dein Deutsch ist ja schrecklich "die wo.." brrrr
     
  4. 6. Juni 2009
    AW: Wann ist 1337crew wieder für neue offen?

    Schon krasse ,.,.,.,.,.,. ich hab den beitrag bei kugelfisch (Geschütztes Blog › Anmelden) mal gelesen...

    übelst wie die einfach ne andere seite, nur weil ein member von denen sie beleidigt, hat mal eben lahmlegen. aber insofern find ich des dann auch wieder lustig... wie gewisse kleinkinder ihre kleinkriege online austragen weil irgendjemand sie im ach so wichtigen yNET beleidigt hat...

    leute solltet ihr das lesen (solltet ihr überhaupt in dem alter schon lesen können) nehmt nicht alles so ernst... dafür ist das leben viel zu kurz!


    Gruß
    MrMouseR
     
  5. 6. Juni 2009
    AW: Wann ist 1337crew wieder für neue offen?

    wie armselig privatpersonen so zu beklauen.


    meinem kollegen hat auch ein kiddie-hacker sein forum lahmgelegt (war ein motocross forum), weil er nicht ein update der boardsoftware durchzogen hat. armselig, dass man jemand angreift, der wohl ganz offensichtlich keine ahnung von sowas hat und wo man nur quatschen möchte und mit der inet-szene absolut garnix zutun hat.
     
  6. 6. Juni 2009
    AW: Wann ist 1337crew wieder für neue offen?

    wenn man keine ahnung von forensoftware hat sollte man evtl. auch kein forum aufziehen ? es geht ja nicht nur um ihn und das forum, sondern auch um die sicherheit der mitglieder..
     
  7. 6. Juni 2009
    AW: Wann ist 1337crew wieder für neue offen?

    daumen hoch für den hacker !

    wenn dein kumpel zu doof ist die forensoftware zu aktualisieren geschieht ihm das zurecht
     
  8. 6. Juni 2009
    AW: Wann ist 1337crew wieder für neue offen?

    das ist das dümmste kommentar überhaupt. Nur weil man nen bisschen mit paar Leuten über Motocross reden will und man nciht das neuste update hat muss man es lahmlegen, wenn es ne warez seite gewesen wär oder sonst was, ok, aber ne motocross seinte?? wurde die zu gefährlich oder was?? einfach nur lachhaft...
     
  9. 6. Juni 2009
    AW: Wann ist 1337crew wieder für neue offen?

    Meinst du ganz zufällig MotoXWorld.de - Supermoto Enduro und MotoCross [KTM,Tuning,Forum,LC4,LC2,620,625,640,660,SC,SMC,Supercomp,Bilder,Videos,DT125,Sting,DT125X,KMX,Husqvarna,WR125,WRE]
    Der hat nämlich mal ein WBB Forum benutzt das eine Schwachstelle hatte (Die Schwachstelle wurde glaube ich erst ein paar Tage zu vor endeckt!).

    Den Betreiber habe ich nämlich noch über eine PM gewarnt, das weiß ich noch!

    // Edit: Ich seh grad ich habe sogar noch die Passwörter der user als MD5 Hash...
    Aber gehackt habe ich das nicht... Wie gesagt, habe ihm ne PM geschickt mit dem Hinweis das er updaten soll/muss! (War selber da Mitglied.. habe zwar nicht viel geschrieben aber ich habe viel von dem Forum gehalten)
     
  10. 6. Juni 2009
    AW: Wann ist 1337crew wieder für neue offen?

    @coksnuss

    ne ne, war ein anderes forum. ein bischen kleiner und hauptäschlich für die leute aus unserer gegend.

    @got2be

    das hättest du dir jetzt auch sparen können. das ist einfach überhaupt kein grund für so eine aktion. da kann man auch jmd dann einfach eine nachricht schicken und ihn darauf hinweisen.

    wenn man nur treffen planen möchte, fotos austauschen und einfach quatschen möchte, muss ich dann dieses thema erst studieren und mich damit auseinander setzen, nur weil es da draussen leute gibt, die einfach absolut nix besseres zutun haben, als so einen mist ??? versteh ich absolut null.
     
  11. 6. Juni 2009
    AW: Wann ist 1337crew wieder für neue offen?

    Speedtest verdient sich an den vielen Kindern einfach eine goldene Nase - Das der Kommerz eine größere Rolle spielt als die professionalität des Inhalts sollte jedem klar sein!

    Exploits nutzen und damit ein Forum zerstören, finde ich, gehört sich einfach nicht. Im Privatleben würdet ihr auch keine Wohnung zerstören nur weil sie "offen" steht - Wieso muss jeder im Internet einen auf Superman machen? Arme Welt...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.