Wann kommt Prison Break Staffel 3 deutsch ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von .NeoX, 11. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2008
    Also vorewg habe die sufu genutzt aber keinen passenden und aktuellen thread gefunden
    daher meine frage

    Hat jemand zuverlässige infos wann die 3 staffel von prison break erstmals in deutschland oder der schweiz ausgestrahlt wird also datum etc
    bw geht klar

    Lg
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Wann kommt Prison Break Staffel 3 deutsch ?

    mist...bedannkt -.-

    schon mal die sufu der seite google.de probiert ??
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Wann kommt Prison Break Staffel 3 deutsch ?

    Ursprünglich wollte RTL die dritte "Prison Break"-Staffel in diesem Herbst ausstrahlen. Doch nach derzeitigen Programmplanungen RTLs wird Prison Break wohl nicht mehr in diesem Jahr auf die Bildschirme zurückkehren. Im Herbstprogramm, das in der ersten Septemberwoche beginnen wird, taucht Prison Break nicht auf. Auf dem gewohnten "Prison Break"-Sendeplatz werden dann neue CSI-Folgen laufen.
    Auch der schweizer Sender SF2, der ebenfalls im Herbst mit der Ausstrahlung beginnen wollte, wird Prison Break nun zu einem späteren Zeitpunkt senden. (Quelle: RTL/SF2)


    quelle: Fernsehen, Multimedia und mehr – Prisonbreakreport
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Wann kommt Prison Break Staffel 3 deutsch ?

    ja

    Danke für die schnelle antwort
    schade dass wahrscheinlich nich dieses jahr kommt
    bw haste

    Lg
     
  5. 11. Oktober 2008
    AW: Wann kommt Prison Break Staffel 3 deutsch ?

    ey so langsam können die mir von rtl echt mal den ***** lecken.
    ich werd mir jetzt gleich die dritte und vierte staffel mit untertiteln besorgen und auf die penner n, die halten echt nie ihr wort, ich hab jetzt schon so lange gewartet, aber jetzt ist schluss!
     
  6. 11. Oktober 2008
    AW: Wann kommt Prison Break Staffel 3 deutsch ?

    hilft mir zwar nicht mit meiner freage weiter aber hast recht eigentlich kann man uach das englische gucken kann ich ja auch gut genug
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Wann kommt Prison Break Staffel 3 deutsch ?

    so amch ich das auch und muss sagen is sogar noch besser als auf deutsch zu gucken
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Wann kommt Prison Break Staffel 3 deutsch ?

    na ja da keine richtige hilfe mehr kommt ...
    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.